Netflix

Netflix setzt 5 Serien auf einen Schlag ab. Die wollen wohl immer mehr Kunden verlieren.

Shadow and Bone
Glamouros, Agent Elvis, Farzar, Captain Fall

werden abgesetzt, es wird keine weiteren Staffeln mehr geben.


Willkommen auf Eden wird, nach einem spannenden Cliffhanger, auch abgesetzt nach 2 Staffeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netflix setzt 5 Serien auf einen Schlag ab. Die wollen wohl immer mehr Kunden verlieren.

Shadow and Bone
Glamouros, Agent Elvis, Farzar, Captain Fall

werden abgesetzt, es wird keine weiteren Staffeln mehr geben.
Von Shadow and bone hab ich nur erste Staffel ganz geguckt und von der zweiten nur die ersten 3 Folgen oder so. Nehme aber mal stark an, dass die Geschichte nicht fertig erzählt wurde, da ja offensichtlich eine dritte Season geplant war, die nun eingestellt wurde.

bitter für alle die es schauten und wieder mal um einen vernünftigen Abschluss umfallen. Streaming zerreibt sich langsam selbst wenn das so weitergeht mit eh schon fast nur mehr Fliessbandware und die wird noch nichtmal zu Ende gebracht.
 
Netflix setzt 5 Serien auf einen Schlag ab. Die wollen wohl immer mehr Kunden verlieren.

Shadow and Bone
Glamouros, Agent Elvis, Farzar, Captain Fall

werden abgesetzt, es wird keine weiteren Staffeln mehr geben.


Willkommen auf Eden wird, nach einem spannenden Cliffhanger, auch abgesetzt nach 2 Staffeln.
Das mit Shadow and Bone ist echt schade, da die Story nicht zuende erzählt wird. Fand die 1. Staffel nicht schlecht und kann mir die zweite Staffel damit eigentlich sparen.
 
Ich hab mit Beef auf Netflix angefangen, hab aber nickt mal die erste Folge durchgehalten. Beide Hauptcharakter geben mir nichts und einzig die Hoffnung, dass alles komplett eskaliert, könnte mich dazu bringen, weiter zu schauen. Aber dann werden die beiden Hauptcharakter wahrscheinlich noch unsympathischer.
Deshalb die Frage, dran bleiben oder sein lassen?
 
Ich hab mit Beef auf Netflix angefangen, hab aber nickt mal die erste Folge durchgehalten. Beide Hauptcharakter geben mir nichts und einzig die Hoffnung, dass alles komplett eskaliert, könnte mich dazu bringen, weiter zu schauen. Aber dann werden die beiden Hauptcharakter wahrscheinlich noch unsympathischer.
Deshalb die Frage, dran bleiben oder sein lassen?
Für mich total überbewertet
 
Ich hab mit Beef auf Netflix angefangen, hab aber nickt mal die erste Folge durchgehalten. Beide Hauptcharakter geben mir nichts und einzig die Hoffnung, dass alles komplett eskaliert, könnte mich dazu bringen, weiter zu schauen. Aber dann werden die beiden Hauptcharakter wahrscheinlich noch unsympathischer.
Deshalb die Frage, dran bleiben oder sein lassen?

Wenn dich die ersten 2 - 3 Folgen nicht "hooken", dann brauchste auch nicht weiterzuschauen. Die Hoffnung, dass es eskalieren könnte, könnte aber erfüllt werden.

Beef ist eine gute 7.5 - 8 von 10 Serie. Es ist mal was anderes in einem anderen Setting & ich fand es unterhaltsam bzw lustig, wie sie beide Seiten reinsteigerten & sich das Leben zur Hölle machen.

Gegen Ende wurde es mir jedoch zu abgedreht, aber bereue es nicht, es gesehen zu haben.

@Arcane, ich hatte gehofft, dass die 2. Staffel dieses Jahr zu Weihnachten erscheint. Die Wartezeit ist leider viel zu lange. Es werden dann 3 Jahre gewesen sein. Wtf?

Klar. Es soll qualitativ wieder überzeigen, da man diesmal auch mit Erwartungen schauen wird, aber 3 Jahre? Ärgerlich.
 
Rebel Moon ist das neueste Großprojekt des Regisseurs Zack Snyder (300, Justice League), welches ursprünglich einmal als offizieller Ableger der Star Wars-Reihe geplant war, letztendlich dann aber doch nicht mehr zu Disneys Plänen mit dem Franchise passte. Umgesetzt wurde die Idee trotzdem, wenn auch ohne Verbindungen zu Star Wars und eben gemeinsam mit Netflix. Immerhin hatte Snyder bereits bei Army of the Dead erfolgreich mit dem Streaming-Dienst zusammengearbeitet.
 
Rebel Moon ist das neueste Großprojekt des Regisseurs Zack Snyder (300, Justice League), welches ursprünglich einmal als offizieller Ableger der Star Wars-Reihe geplant war, letztendlich dann aber doch nicht mehr zu Disneys Plänen mit dem Franchise passte. Umgesetzt wurde die Idee trotzdem, wenn auch ohne Verbindungen zu Star Wars und eben gemeinsam mit Netflix. Immerhin hatte Snyder bereits bei Army of the Dead erfolgreich mit dem Streaming-Dienst zusammengearbeitet.

Wird interessant sein, ob der Film besser oder schlechter ohne der Star Wars-Thematik funktioniert.

Finde den Titel übel, aber bin gespannt darauf, da ich Snyder-Fan bin. 😎
 
Wird interessant sein, ob der Film besser oder schlechter ohne der Star Wars-Thematik funktioniert.

Finde den Titel übel, aber bin gespannt darauf, da ich Snyder-Fan bin. 😎
Das werden wir ja nie Erfahren da es keine Vergleichsmöglichkeit gibt. Finde den Ansatz aber frischer als das was mit SW geboten wurde zuletzt. Vielleicht auch gerade weil es eben kein SW ist xD
 
Das werden wir ja nie Erfahren da es keine Vergleichsmöglichkeit gibt. Finde den Ansatz aber frischer als das was mit SW geboten wurde zuletzt. Vielleicht auch gerade weil eben kein SW ist xD

Die Star Wars-Ansätze wird man sicherlich noch sehen … ich mein der Film heißt Rebel Moon + und man sieht im Trailer „Lichtschwerter“ 😬.

Daher mal schauen, wie die 2 Teile wirken werden … ich hoffe auf gute Unterhaltung ✌️.
 
Ich habe endlich Dark verschlungen! :banderas:

Grandios, die beste deutsche Serie, die ich jemals gesehen habe, steht für mich auch irgendwo direkt hinter Kaliber wie Breaking Bad und Game of Thrones.

Und Lisa Vicari mit ihren ganzen Nude-Szenen 👀
 
Zurück
Top Bottom