Netflix

Auf netflix gibt's ja die batman Zeichentrickserie. Als Kind geliebt. Das lÀsst hoffen, dass demnÀchst mehr warner Inhalte auf netflix gibt. Bitte harley quinn als nÀchstes ^&
 
Zusammenfassung
  • Vzbv geht erfolgreich gegen Netflix und Spotify vor.
  • Kammergericht Berlin erklĂ€rt AGB-Klauseln fĂŒr unwirksam.
  • Urteil: Einseitige Preisanpassungen sind nicht zulĂ€ssig.
  • AGB der Streaminganbieter wurden schon geĂ€ndert.
  • Urteil ist noch nicht rechtskrĂ€ftig.
  • Landgericht Berlin erklĂ€rte 2022/2023 Klauseln fĂŒr ungĂŒltig.
  • Entscheidung könnte Preiserhöhungen kĂŒnftig verhindern.
 
Und was soll daraus nun die Konsequenz sein?

Es muss sich die Zustimmung des Nutzers geholt werden. Wenn man zukĂŒnftig nicht zustimmt, wird die Art der Mitgliedschaft entweder herabgestuft oder gar gekĂŒndigt bzw gelöscht.

Inwiefern ist das ein Gewinn? Bekommen wir nun fĂŒr 2022 und 2023 zu viel gezahlte BeitrĂ€ge erstattet, weil die AGBs nicht korrekt waren? Kann ich mir nicht vorstellen.

Inwieweit soll das zukĂŒnftige Preissteigerungen verhindern? Dann werden die AGBs angepasst und diesmal eine technische Zustimmung eingefĂŒgt. Wie damals bei den Banken mit dem KontofĂŒhrungsgebĂŒhren.
 
Nyad hab ich mir heute mal angesehen. Ich finde, guter Durchschnitt - hat gepasst fĂŒr meinen verschlafenen Sonntag.
 
Wow ist blue eye Samurai geil :banderas:
Wo? Die Handlung und die Story waren okay, die KĂ€mpfe schon besser wenn auch eher langweilig, da der Ausgang doch fest stand.
abstrus fand ich in dem doch eher realistischen Setting, dass sie eine alleine, trotz teils Verletzungen, immer wieder Gegnermassen nur so dahin metzelte
 
Totenfrau ist ja mal ne extreeem gute Serie. Österreichisches Rachdrama - absolut genial find ich.
 
Hab angefangen die Doku Zweiter Weltkrieg von der Front zu schauen. Wirklich eine sehr gute Doku, gruselig sind die parallelen zum heutigen faschistischen Russland und damaligen Nazi Deutschland.
 
Hab angefangen die Doku Zweiter Weltkrieg von der Front zu schauen. Wirklich eine sehr gute Doku, gruselig sind die parallelen zum heutigen faschistischen Russland und damaligen Nazi Deutschland.
Die Doku ist wahnsinnig gut. Nichts neues, aber extrem gut restauriert und zusammengefasst.
 
Netflix hat offenbar viel aus Kleopatra gelernt

regt sich ja auch keiner auf, dass bei jojo rabbit hauptsÀchlich Amis und EnglÀnder deutsche gespielt haben..
 
ZurĂŒck
Top Bottom