MB76
L12: Crazy
Sieht in der Tat interessant ausEndlich wieder eine Serie nach Jahren was ich in einem Rutsch durchgeguckt habe...
Blue Eye Samurai ein 10/10 von mir...mehr braucht man nicht sagen....
![Thumbs up :thumbsup: đ](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44d.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht in der Tat interessant ausEndlich wieder eine Serie nach Jahren was ich in einem Rutsch durchgeguckt habe...
Denke eher, das ist eine Lizenzrechtliche Ausnahme. GĂ€be es HBO Max auch bei uns, wĂŒrde es wohl dort landen.Auf netflix gibt's ja die batman Zeichentrickserie. Als Kind geliebt. Das lĂ€sst hoffen, dass demnĂ€chst mehr warner Inhalte auf netflix gibt. Bitte harley quinn als nĂ€chstes ^&
Wo? Die Handlung und die Story waren okay, die KĂ€mpfe schon besser wenn auch eher langweilig, da der Ausgang doch fest stand.Wow ist blue eye Samurai geil![]()
Endlich wieder eine Serie nach Jahren was ich in einem Rutsch durchgeguckt habe...
Die Doku ist wahnsinnig gut. Nichts neues, aber extrem gut restauriert und zusammengefasst.Hab angefangen die Doku Zweiter Weltkrieg von der Front zu schauen. Wirklich eine sehr gute Doku, gruselig sind die parallelen zum heutigen faschistischen Russland und damaligen Nazi Deutschland.
S2 Official Announcement
regt sich ja auch keiner auf, dass bei jojo rabbit hauptsÀchlich Amis und EnglÀnder deutsche gespielt haben..Netflix hat offenbar viel aus Kleopatra gelernt
![]()
Netflix-Film Hannibal: Denzel Washington â Kontroverse in Tunesien
In einem Netflix-Film ĂŒber den aus dem heutigen Tunesien stammenden Feldherrn Hannibal ĂŒbernimmt der schwarze Schauspieler Denzel Washington die Hauptrolle. Teile der tunesischen Ăffentlichkeit empört das.www.spiegel.de
Die weià warenregt sich ja auch keiner auf, dass bei jojo rabbit hauptsÀchlich Amis und EnglÀnder deutsche gespielt haben..
Ich kann ja den Unmut verstehen. Aber hier wird immer mit zweierlei MaĂ gemessen. Wenn Scarlett Johanson ne Asiatin Spielt, regt sich jeder auf, aber wenn sie ne deutsche Spielt juckt das keinen.Die weiĂ waren