KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Kann es sein, dass Herr Schneider schon wieder ganz große Scheiße abgeliefert hat?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade. Kommt überhaupt mal was gutes?
Haind der schon wieder... der hat e keine Ahnung von guten Action filmen ..............
Kann es sein, dass Herr Schneider schon wieder ganz große Scheiße abgeliefert hat?
Haind der schon wieder... der hat e keine Ahnung von guten Action filmen ..............
Was ist das denn für eine seltsame Serie. Der Zeichenstil ist ja grauenvoll. Aber scheint ja sehr beliebt zu sein, wenn seit 2009 jedes Jahr eine neue Staffel erscheint.Archer ist cool und hat eben eine neue Staffel reinbekommen.
Was ist das denn für eine seltsame Serie. Der Zeichenstil ist ja grauenvoll. Aber scheint ja sehr beliebt zu sein, wenn seit 2009 jedes Jahr eine neue Staffel erscheint.
Bin 1:1 identer Meinung... war nix Großartiges ...leider -.-Grade Rebel Moon angesehen.
Aus meiner Sicht vereint der Film die schlechtesten Dinge von Star Wars und Avatar in einem komplett unnützen neuem Universum.
Wieder ein nächster gescheiterter Versuch ein neues Branding in die Welt zu setzen.
Die einzig wirklich guten Seiten des Films sind Parallelen, wo man sich komplett unverschämt am Dune Film bedient hat.
Rebel Moon ist echt geil. Aber der Film erinnert mich stark an The Mandalorian. Werde das Gefühl nicht los, das sie sich alles von da abgeschaut haben. Da fehlte echt nur noch ein Baby das sie überall mit rumschleppen. Auch die Zeitlupe in den Kämpfen wurde viel zu oft benutzt. Ansonsten ein Film der ziemlich underrated ist. 8/10
Ist das echt so oder nur ein mythos?Warte mal die Extended Cut Version an. Eine Stunde wurde rausgeschnitten, um sie familienfreundlicher für netflix zu machen.
Rebel Moon war ursprünglich als Star Wars Film angedacht. Daher auch die Überschneidungen. Da Znyder keinen Kinder- bzw Familienfilm daraus machen wollte, kam er mit Disney nicht zusammen.
Netflix hat das Projekt übernommen, aber auch um eine familienfreundlichere Version gebeten. Somit gibt es 2 Versionen.
Die erste gekürzte Version scheint gar nicht gut anzukommen. Daher warte ich bis das volle Werk zu sehen ist.
Ist das echt so oder nur ein mythos?
Klingt ja nach justice league all over again.
Irgendwie verstehe ich das nicht. Auf Disney+ läuft die brutalste und ekligste FSK 18 Serie aller Zeiten mit 12 Staffeln (American Horror Story), aber ein im Vergleich harmloser Rebel Moon Film stellt ein Problem dar.Da Znyder keinen Kinder- bzw Familienfilm daraus machen wollte, kam er mit Disney nicht zusammen.