Netflix

Gestern mit Xtremo beriselt. Mehr taugt der Film auch ned. Aber Spass hatte ich damit :D

Par coole Szenen waren dabei und der Plot fast so tiefgründig wie TloU2 :coolface:

Wer Actionfilme mag kann ruhig nen Blick riskieren. Fand auch die Schauspieler iwie cool.

7/10
 

Ich hab keine Ahnung von League of Legends, aber der Stil gefällt.



Sieht auch nicht so übel aus. In den letzten Wochen kommt wurde wieder einiges interessantes angekündigt.
 
Dank der Reaktionen darauf find ich das jetzt einfach gut! Wie kann man nur so kleingeistig sein, als ob das einen Unterschied macht 🤨
 
Wesker ist purer schlock. Dafür passt er komplett. Wen die ganzen Damen verkörpern sollen frage ich mich eher.

In den letzten RE Filmen kam Wesker dem Original optisch sehr nahe und trotzdem waren die Filme doch purer Müll. Die Qualität hängt letztendlich also kaum von dem originalgetreuen Aussehen der Schauspieler ab... Will man uns immer dann aber so verkaufen wenns einem nicht passt.
 
Ist mir ehrlich gesagt egal...wobei man natürlich langsam aber sicher in eine Situation kommt, in der man da vielleicht solche Dinge in die eine Richtung vollkommen normalisiert, während es im umgekehrten Fall ein absolutes NoGo wäre....wenn man das weiter vorantreibt, wird das weiter spalten. Sieht man ja auch hier an den Reaktionen, dass man immer mehr das Thema auf diese Castingentscheidungen lenkt und alles immer giftiger wird.

Am Ende aber wayne...muss erst einmal gut werden. Reddick ist ein toller Schauspieler, der das so schon hinbekommen kann mit Wesker...würde mir da eher Sorgen um die Qualität der ganzen Nummer selbst machen. Mit Resi wird ja gerne verkackt...dabei möchte man meinen, dass das so schwer nicht sein kann mit der IP was Ordentliches zu liefern.
 
Die Suggestion, Schauspieler mit nichtweisser Erhnizität wären bislang übelst aussen vor gelassen worden und Hollywoods neues Vielfaltmantra würde dem nun verspätet endlich Abhilfe schaffen, ist mit das Verlogenste an dieser mittlerweile so leidigen Thematik.

erst in den letzten Woche ist mir beim Durchzappen durchs Programm wieder bewusst aufgefallen, wie selbstverständlich schwarze Schaupieler in den 80ern in Serien und Filmen schon waren und nie hat man als Zuschauer da irgendwas in Frage gestellt. Der Gedanke wär ja bereits absurd, denn wieso hätte sich (ausser ner Handvoll Rassisten) jemand an Denzel Washington in Philadelphia, an Whitney in Bodyguard, an Morgan Freeman in Sieben, an Samuel P. jackson in Pulp Fiction und Star wars, an Whoopie Goldberg in Ghost, an der bill cosby family, am Prinz von Bel Air stören sollen?

beim Resi Cast oder auch Star wars the last jedi, 9-1-1 oder Bridgerton schiesst mir dagegen direkt „Erfüllung einer Quote“ in den Kopf. Ob das eine wünschenswerte Intention sein kann? :nix:
 
Zurück
Top Bottom