Netflix

Das ist ärgerlich, mir hat die Serie richtig gut gefallen. Gibt es da denn Comics von? Würde schon gerne wissen wie es weitergeht :rolleyes:.
 
ein treffender Kommentar zu Army of the Dead vom Redakteur Horst-Günther Fiedler der Fernsehzeitung TV-Media (leider nicht online verügbar, darum im Zitat):

“Wir alle haben schlechte Tage, liefern Arbeit ab, auf die wir an guten Tagen nicht stolz sind. Aber einen derart konsequent seelenlosen, ethisch verkommenen, überlangen und dabei trotz aller Action/Blutfontänen/Körperteilflugeinlagen von Anfang bis zum Ende schweinefaden Schwachsinn abzuliefern wie Zach Snyders 90 Mio. Dollar teurer Army of the Dead-Film auf Netflix, das muss man erst zusammenbringen.

okay, war mit 6 Underground fast genauso sinnlos, dafür doppelt so teuer unterwegs. Aber Snyder, der zuletzt so viel Aufhebens um seinen Neuschnitt von Justice League machte, hält sich für einen Visionär. Das war er auch mit Watchmen oder 300. Aber irgendwo hat der Mann unterwegs sein Mojo liegen lassen. Ich traue mich zu sagen: Bei einem Filmstudio für Kinofilme wäre dieser bunte Trash in Zeitlupe nicht durchgegangen. Ein Indiz für die Krise der Streamer? Gut möglich...“

bis auf das ethisch verkommen kann ich mich dem weitgehend anschliessen. Für eine Komödie war der Film zu unlustig (fand gerade den Anfang mit den zu heiterer Muikuntermalung angebissenen Vegas-Elvis‘en ziemlich irreführend) und Spannung sowie character building hat Snyder mit dem Remake von Dawn of the Dead 2004 schon mal wesentlich besser hinbekommen.

als reines Just for fun Projekt wär das Ding auch nicht gut, aber dann könnt ichs als solches abhaken und verzeihen, nur scheint Snyder selbst sein Machwerk ja tatsächlich ziemlich ernst zu nehmen und interpretiert da mit Hinweisen auf versteckte Easter eggs wie Robozombies und Zeitreisen eine irre Deepness rein. xD
 
Ich fand army of the dead ziemlich gut ^^

Bissl was anderes in diesem ausgelutschten genre. Hatte leichte ghosts of mars vibes (ok, der film ist natürlich trash, aber dennoch kult)
 
hm... also ich fand army of the dead auch nicht so schlecht. der film ist sicher kein überflieger, vieles war auch vorhersehbar aber mich hat er ganz gut unterhalten, ohne dass ich das gefühl hatte, dass sich der streifen allzu ernst nimmt oder mit pseudo deepness auftrumpfen will.

das zeitschleifen gebabbel z.b. war doch einfach nur lockeres "buh! zeitschleife! 👻"-gebabbel und in meinen augen auch als solches "markiert". ich empfand das jedenfalls absolut nicht als ernst gemeint.

6,5/10
 
hm... also ich fand army of the dead auch nicht so schlecht. der film ist sicher kein überflieger, vieles war auch vorhersehbar aber mich hat er ganz gut unterhalten, ohne dass ich das gefühl hatte, dass sich der streifen allzu ernst nimmt oder mit pseudo deepness auftrumpfen will.

das zeitschleifen gebabbel z.b. war doch einfach nur lockeres "buh! zeitschleife! 👻"-gebabbel und in meinen augen auch als solches "markiert". ich empfand das jedenfalls absolut nicht als ernst gemeint.

6,5/10
Was den film tatsächlich auszeichnet, ist imho, dass dieser schweinetyp tatsächlich erträglich war!
 
Hab nun den zweiteiligen PGSM Eternal - Dead Moon Circus Film gesehen. Auch wenn ich mich kaum noch an die entsprechende 4. Staffel der damaligen Serie erinnere, so gefiel er doch ganz gut. Aber insgesamt was das auf etwas über 2,5 Stunden komprimierte Geschehen teilweise meh gepaced. Der erste Teil fühlte sich einfach nur wie 5 aneinander gereihte Charakterepisoden an. Und im Zweiten Teil ging es dann auch Schlag auf Schlag auf Schlag.
 
The Night Comes For Us

To be quite frank, Timo Tjahjanto’s crossover action bonanza makes its Indonesian relative, The Raid 2, look tame by comparison. The inciting incident is simple enough:
Ito (Joe Taslim), a Triad assassin, decides to spare a young girl’s life during a massacre, killing his former comrades in the process. Now, his employers would like some revenge. After a surprisingly meticulous setup sculpted by labyrinthine gang politics, Tjahjanto unleashes relentless, spectacular torrents of bloody action, characterized by delightfully morbid creativity in its breaking, smashing, slicing, exploding and crushing of bodies (enhanced by impressively gruesome foley sounds). Raid 2 co-stars Iko Uwais and Joe Taslim set the screen ablaze in their individual fights and their brutal final standoff, but the rest of the cast doesn’t slouch either, with some of the most jaw-dropping battles occurring between the supporting characters — shout out to White Boy Bobby. You’d be hard-pressed to find another action film as savage.

Interesse geweckt. :awesome:
 
hm... also ich fand army of the dead auch nicht so schlecht. der film ist sicher kein überflieger, vieles war auch vorhersehbar aber mich hat er ganz gut unterhalten, ohne dass ich das gefühl hatte, dass sich der streifen allzu ernst nimmt oder mit pseudo deepness auftrumpfen will.

das zeitschleifen gebabbel z.b. war doch einfach nur lockeres "buh! zeitschleife! 👻"-gebabbel und in meinen augen auch als solches "markiert". ich empfand das jedenfalls absolut nicht als ernst gemeint.

6,5/10
hab mir kein Meisterwerk von erwartet, aber doch mehr Kurzweil und Spannung und das hat Snyder selbst 2004 mit dem Dawn of the Dead Remake auch mal deutlich besser hinbekommen (Imo). Dagegen finde ich Army of the Dead leider blutleer und recht ideenlos.

pluspunkt war überraschend Schweighöfer, der seine Sache gut macht und Chapeau an synder, das er einem deutschen Actor so viel Screentime gibt in einer sympathischen Rolle und nicht die leidige Nazivillainschiene fährt.
 
Wie mir ein kumpel die tage erst gesagt hat, sind seit märz die restlichen staffeln von naruto shippuden drauf xD


Endlich kann ich den kack ma zu ende gucken :coolface:
 
Kennt einer den ending Song zum Fil Xtremo oder auch Xtreme auf netflix? Das ding ist quasi unauffindbar. Sogar in songlisten im netz, fehlt dieser song
 
Zurück
Top Bottom