DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ka, ob es stimmt... aber da bin ich auf ner seite gestern drüber gestoßen.So hohe Kosten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ka, ob es stimmt... aber da bin ich auf ner seite gestern drüber gestoßen.So hohe Kosten?
“Wir alle haben schlechte Tage, liefern Arbeit ab, auf die wir an guten Tagen nicht stolz sind. Aber einen derart konsequent seelenlosen, ethisch verkommenen, überlangen und dabei trotz aller Action/Blutfontänen/Körperteilflugeinlagen von Anfang bis zum Ende schweinefaden Schwachsinn abzuliefern wie Zach Snyders 90 Mio. Dollar teurer Army of the Dead-Film auf Netflix, das muss man erst zusammenbringen.
okay, war mit 6 Underground fast genauso sinnlos, dafür doppelt so teuer unterwegs. Aber Snyder, der zuletzt so viel Aufhebens um seinen Neuschnitt von Justice League machte, hält sich für einen Visionär. Das war er auch mit Watchmen oder 300. Aber irgendwo hat der Mann unterwegs sein Mojo liegen lassen. Ich traue mich zu sagen: Bei einem Filmstudio für Kinofilme wäre dieser bunte Trash in Zeitlupe nicht durchgegangen. Ein Indiz für die Krise der Streamer? Gut möglich...“
Was den film tatsächlich auszeichnet, ist imho, dass dieser schweinetyp tatsächlich erträglich war!hm... also ich fand army of the dead auch nicht so schlecht. der film ist sicher kein überflieger, vieles war auch vorhersehbar aber mich hat er ganz gut unterhalten, ohne dass ich das gefühl hatte, dass sich der streifen allzu ernst nimmt oder mit pseudo deepness auftrumpfen will.
das zeitschleifen gebabbel z.b. war doch einfach nur lockeres "buh! zeitschleife! "-gebabbel und in meinen augen auch als solches "markiert". ich empfand das jedenfalls absolut nicht als ernst gemeint.
6,5/10
hab mir kein Meisterwerk von erwartet, aber doch mehr Kurzweil und Spannung und das hat Snyder selbst 2004 mit dem Dawn of the Dead Remake auch mal deutlich besser hinbekommen (Imo). Dagegen finde ich Army of the Dead leider blutleer und recht ideenlos.hm... also ich fand army of the dead auch nicht so schlecht. der film ist sicher kein überflieger, vieles war auch vorhersehbar aber mich hat er ganz gut unterhalten, ohne dass ich das gefühl hatte, dass sich der streifen allzu ernst nimmt oder mit pseudo deepness auftrumpfen will.
das zeitschleifen gebabbel z.b. war doch einfach nur lockeres "buh! zeitschleife! "-gebabbel und in meinen augen auch als solches "markiert". ich empfand das jedenfalls absolut nicht als ernst gemeint.
6,5/10
Ich mag van damme
Find ich eigentlich noch recht harmlos im Vergleich mit den inflationären dirty talk comedies aus den USA.Ich mag van damme
die „witze“ sind aber wieder sehr grenzwertig
Das problem haben aber leider alle filme der letzten jahre
Ja schonFind ich eigentlich noch recht harmlos im Vergleich mit den inflationären dirty talk comedies aus den USA.