Netflix

Ich warte immer noch auf ne Verfilmung von Obama wo zwei weiße Schauspieler Barack und Michelle spielen . Oder Morgan Freeman als Adolf Hitler. Ist ja alles okay laut Internet
 
Ich finde es bei fiktiven Figuren völlig ok, wenn sie ethnisch andere Abstammung sind als die Vorlage, solange es überzeugend gespielt ist. Ist halt auch Interpretationssache.
Bei historischen und realen Menschen ist das schon wieder etwas ganz anderes. Dummer Vergleich.
 
Ich finde es bei fiktiven Figuren völlig ok, wenn sie ethnisch andere Abstammung sind als die Vorlage, solange es überzeugend gespielt ist. Ist halt auch Interpretationssache.
Bei historischen und realen Menschen ist das schon wieder etwas ganz anderes. Dummer Vergleich.
Auf Resident evil bezogen evtl ja aber auf sonstige Produktionen . nein kein Dummer Vergleich

Edit : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anne_Boleyn
 
Witcher yayyy
Resi Animation yayyy
Resi real actors, nein danke. Lol.

(und der Schauspieler ist btw top, aber langsam reichts echt wo wir angekommen sind mit der ko“rekt“nes… und das Pendel schlägt da immer nur in eine Richtung. Hmm warum wohl :cautios:..)

dürfte schon abgesetzt sein bevors losgeht :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ständig Rollen mit schwarzen besetzt nur um ne quote zu erreichen, wird man am Ende genau das Gegenteil erreichen, nämlich Ablehnung und Spaltung der Gesellschaft. Es war früher schon dumm Rollen nur mit weißen zu besetzen weil man meinte Filme oder Serien mit schwarzen würden floppen, aber das Gegenteil davon ist genauso dumm.
 
Witcher yayyy
Resi Animation yayyy
Resi real actors, nein danke. Lol.

(und der Schauspieler ist btw top, aber langsam reichts echt wo wir angekommen sind mit der ko“rekt“nes… und das Pendel schlägt da immer nur in eine Richtung. Hmm warum wohl :cautios:..)

dürfte schon abgesetzt sein bevors losgeht :coolface:

ist echt übel. Aber selbst "schwarze" Youtuber finden das dämlich und ein enormer Shitstorm geht los.
 
Hab heute mit Katla angefangen (die ersten beiden Folgen gesehen).
Typisch skandinavisch eher langsam, aber ganz spannend bisher. Und Island ist auch schön wenn man es dreckig darstellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind letzt zufällig über "Queen of the South" gestolpert... ich fand die Serie toll, meine Frau weniger... aber wer was mit Drogenkrieg, Kartellen und Co. anfangen kann (okay, das klingt geschrieben jetzt etwas doof, aber ich denke ihr wisst was ich meine ^^) kommt da auf seine Kosten :)
 
Godzilla Singular Point

Oh Mann, was für ein Schwachsinn. Ich hatte mich ja auf einen Godzilla Anime gefreut, nachdem die letzte Netflix Trilogie schon großer Mist war. Aber dieser Anime hat eine völlig wirre Erzählung gespickt mit eindimensionalen Charakteren und philosophischem/pseudo-wissenschaftlichem Blabla.

Krass wieviel Potenzial man da liegen gelassen hat. Auch die Kajiu waren allesamt Grütze. Einzig der Zeichenstil ist positiv hervorzuheben.
 
bin mit den neuen folgen Lupin durch und ungeachtet der Logiklücken weiterhin eine nette Serie, die gern eine zweite staffel bekommen darf.
 
wann kommt die dritte Staffel von S.W.A.T auf Netflix ist da schon was bekannt?
 
Zurück
Top Bottom