Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Resident evil bezogen evtl ja aber auf sonstige Produktionen . nein kein Dummer VergleichIch finde es bei fiktiven Figuren völlig ok, wenn sie ethnisch andere Abstammung sind als die Vorlage, solange es überzeugend gespielt ist. Ist halt auch Interpretationssache.
Bei historischen und realen Menschen ist das schon wieder etwas ganz anderes. Dummer Vergleich.
Wie mir ein kumpel die tage erst gesagt hat, sind seit märz die restlichen staffeln von naruto shippuden drauf
Endlich kann ich den kack ma zu ende gucken
Jaja, die skippe ich ja alle bravund die Hälfte der Folgen sind dämliche Filler Folgen
Witcher yayyy
Resi Animation yayyy
Resi real actors, nein danke. Lol.
(und der Schauspieler ist btw top, aber langsam reichts echt wo wir angekommen sind mit der ko“rekt“nes… und das Pendel schlägt da immer nur in eine Richtung. Hmm warum wohl ..)
dürfte schon abgesetzt sein bevors losgeht
Finde ich auch Ultra gut, obwohl ich gar nicht so der Anime Watcher binHab irgendwann mit ragnarök nach zwei Folgen hab ich nicht weiter geschaut und jetzt innerhalb von 3 Tagen bin ich schon in Staffel zwei angekommen, die Serie ist mal richtig geil
Das ist doch kein animeFinde ich auch Ultra gut, obwohl ich gar nicht so der Anime Watcher bin
Record of ragnarok /= ragnarokFinde ich auch Ultra gut, obwohl ich gar nicht so der Anime Watcher bin