Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermisst noch jemand die Sci-Fi-Weltraum-Telenovela? Ich hatte insgeheim gehofft, dass Netflix dieses Genre mit einer guten Fernsehserie wiederbeleben würde, aber bisher kam da nichts.
Ich hätte gern ein neues „Battlestar Galactica“. Inzwischen habe ich die Serie mindestens 10 Mal gesehen, und langweilig wird sie nie. Vor ein paar Wochen habe ich mir TV-inspirierte Spielautomaten angesehen und fand sogar ein offizielles BSG-Spiel. Da habe ich gemerkt, wie sehr ich die Serie vermisse. Der Online-Slot gab mir irgendwie das Gefühl, eine BSG-Episode zu sehen, die ich noch nie gesehen hatte. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr, wie ihr euch sicher denken könnt.
Ziemlich verzweifelt suche ich also nach neuem Sci-Fi-Content. Es gab Gerüchte zur Neuauflage von Stargate, aber daraus wurde nichts. Wenn jemand eine Empfehlung für eine gute Weltraum-Serie hat, immer her damit. Ich würde mir alles ansehen. Bis dahin kann ich meine Battlestar-Galactica-DVDS zum elften Mal durchgehen.
Apple TV bringt diese Jahr Foundation. Was größeres wird es dieses Jahr nicht geben.Vermisst noch jemand die Sci-Fi-Weltraum-Telenovela? Ich hatte insgeheim gehofft, dass Netflix dieses Genre mit einer guten Fernsehserie wiederbeleben würde, aber bisher kam da nichts.
Ich hätte gern ein neues „Battlestar Galactica“. Inzwischen habe ich die Serie mindestens 10 Mal gesehen, und langweilig wird sie nie. Vor ein paar Wochen habe ich mir TV-inspirierte Spielautomaten angesehen und fand sogar ein offizielles BSG-Spiel. Da habe ich gemerkt, wie sehr ich die Serie vermisse. Der Online-Slot gab mir irgendwie das Gefühl, eine BSG-Episode zu sehen, die ich noch nie gesehen hatte. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr, wie ihr euch sicher denken könnt.
Ziemlich verzweifelt suche ich also nach neuem Sci-Fi-Content. Es gab Gerüchte zur Neuauflage von Stargate, aber daraus wurde nichts. Wenn jemand eine Empfehlung für eine gute Weltraum-Serie hat, immer her damit. Ich würde mir alles ansehen. Bis dahin kann ich meine Battlestar-Galactica-DVDS zum elften Mal durchgehen.
eben staffel 2 zu ende geschaut. puuuuh, staffel 3 schnell plz!Hab irgendwann mit ragnarök nach zwei Folgen hab ich nicht weiter geschaut und jetzt innerhalb von 3 Tagen bin ich schon in Staffel zwei angekommen, die Serie ist mal richtig geil
Kann ich nicht bestätigen und finde es gut gemacht. Wie die kultigen 90er Jahre SlasherFear Street Teil 1
2/10
Kitschiger Teenie Möchtegern Horror Slasher Müll
Da bevorzuge ich Summer of 84, den fand ich viel besser gemachtKann ich nicht bestätigen und finde es gut gemacht. Wie die kultigen 90er Jahre Slasher
Vielleicht ist ja der 2 Teil mehr dein GeschmackDa bevorzuge ich Summer of 84, den fand ich viel besser gemacht