Netflix

Vermisst noch jemand die Sci-Fi-Weltraum-Telenovela? Ich hatte insgeheim gehofft, dass Netflix dieses Genre mit einer guten Fernsehserie wiederbeleben würde, aber bisher kam da nichts.

Ich hätte gern ein neues „Battlestar Galactica“. Inzwischen habe ich die Serie mindestens 10 Mal gesehen, und langweilig wird sie nie. Vor ein paar Wochen habe ich mir TV-inspirierte Spielautomaten angesehen und fand sogar ein offizielles BSG-Spiel. Da habe ich gemerkt, wie sehr ich die Serie vermisse. Der Online-Slot gab mir irgendwie das Gefühl, eine BSG-Episode zu sehen, die ich noch nie gesehen hatte. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr, wie ihr euch sicher denken könnt.

Ziemlich verzweifelt suche ich also nach neuem Sci-Fi-Content. Es gab Gerüchte zur Neuauflage von Stargate, aber daraus wurde nichts. Wenn jemand eine Empfehlung für eine gute Weltraum-Serie hat, immer her damit. Ich würde mir alles ansehen. Bis dahin kann ich meine Battlestar-Galactica-DVDS zum elften Mal durchgehen.
 
Vermisst noch jemand die Sci-Fi-Weltraum-Telenovela? Ich hatte insgeheim gehofft, dass Netflix dieses Genre mit einer guten Fernsehserie wiederbeleben würde, aber bisher kam da nichts.

Ich hätte gern ein neues „Battlestar Galactica“. Inzwischen habe ich die Serie mindestens 10 Mal gesehen, und langweilig wird sie nie. Vor ein paar Wochen habe ich mir TV-inspirierte Spielautomaten angesehen und fand sogar ein offizielles BSG-Spiel. Da habe ich gemerkt, wie sehr ich die Serie vermisse. Der Online-Slot gab mir irgendwie das Gefühl, eine BSG-Episode zu sehen, die ich noch nie gesehen hatte. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr, wie ihr euch sicher denken könnt.

Ziemlich verzweifelt suche ich also nach neuem Sci-Fi-Content. Es gab Gerüchte zur Neuauflage von Stargate, aber daraus wurde nichts. Wenn jemand eine Empfehlung für eine gute Weltraum-Serie hat, immer her damit. Ich würde mir alles ansehen. Bis dahin kann ich meine Battlestar-Galactica-DVDS zum elften Mal durchgehen.


:pimp:
 
Vermisst noch jemand die Sci-Fi-Weltraum-Telenovela? Ich hatte insgeheim gehofft, dass Netflix dieses Genre mit einer guten Fernsehserie wiederbeleben würde, aber bisher kam da nichts.

Ich hätte gern ein neues „Battlestar Galactica“. Inzwischen habe ich die Serie mindestens 10 Mal gesehen, und langweilig wird sie nie. Vor ein paar Wochen habe ich mir TV-inspirierte Spielautomaten angesehen und fand sogar ein offizielles BSG-Spiel. Da habe ich gemerkt, wie sehr ich die Serie vermisse. Der Online-Slot gab mir irgendwie das Gefühl, eine BSG-Episode zu sehen, die ich noch nie gesehen hatte. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr, wie ihr euch sicher denken könnt.

Ziemlich verzweifelt suche ich also nach neuem Sci-Fi-Content. Es gab Gerüchte zur Neuauflage von Stargate, aber daraus wurde nichts. Wenn jemand eine Empfehlung für eine gute Weltraum-Serie hat, immer her damit. Ich würde mir alles ansehen. Bis dahin kann ich meine Battlestar-Galactica-DVDS zum elften Mal durchgehen.
Apple TV bringt diese Jahr Foundation. Was größeres wird es dieses Jahr nicht geben.
 
Hab irgendwann mit ragnarök nach zwei Folgen hab ich nicht weiter geschaut und jetzt innerhalb von 3 Tagen bin ich schon in Staffel zwei angekommen, die Serie ist mal richtig geil :banderas:
eben staffel 2 zu ende geschaut. puuuuh, staffel 3 schnell plz!
(aber wahrscheinlich erst so mitte ende '22 :heul: )
 
Hat hier wer Move to Heaven geguckt? Bin jetzt bei Folge 4, gefällt gut. :)
 
Heute mit meinen Kindern den "Wunschdrachen" angeschaut. War ein schöner Film den man sich auch ohne Kinder anschauen kann...
 
Bin jetzt mit Sweet Tooth durch durch und die Serie hat mir echt gut gefallen.
Leider mal wieder mit gemeinem Cliffhänger.
Jetzt beginnt das warten auf eine zweite Staffel welche hoffentlich kommt.:puppy:
 
Gestern auch Fear Street 1994 angesehen.
Ich fand ihn unterhaltsam, nicht wirklich gut, aber dennoch sehenswert. Erinnerte tatsächlich stark an die Teenie-Slasher der 90er, was ja wohl auch so beabsichtigt war und der nächste Teil lehnt sich dann wohl stark an die 80er Filme a la "Freitag der 13." an.
Hoffentlich gibt es in Rückblendungen dann noch mehr vom besessenen Pastor zu sehen, neben dem Milchmann der interessanteste Psycho- schade, dass die nicht auch ihre eigenen Filme bekommen, den Axtschwinger vom nächsten Teil find ich (bisher) eher langweilig/0815.

Wirklich unheimlich war FS 1994 nicht, hatte bisweilen schon was von "Grusel, Grauen, Gänsehaut" mit Splatter, aber die allgemeine Atmo, mit teils sehr starkem Einsatz von Neonlicht (gerade am Anfang), hat mir sehr gefallen.

Doch, freue mich schon auf nächste Woche, wenn's weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
für einschlägig geeichte Horrorfans hat fear street 1994 in der Tat nicht allzu Aufregendes zu bieten. Aber gut geeignet, um seine 12-14 Jahre alten Kinder behutsam ans Horror/Slasher Chambre heranzuführen. :alt:
 
Man sollte bei Fear Street auch nicht außer acht lassen, dass die Buchvorlage eher für Jugendliche gedacht ist, quasi Horror-Romane für die nicht mehr ganz Kleinen.
Klar, die Filme sind bei uns ab 18, aber bei der Vorlage konnte man jetzt nicht wirklich eine knallharte Gore- und Splatterorgie erwarten.

Für das, was er scheinbar sein wollte, fand ich ihn absolut in ordnung- bin gespannt auf die Freitag, der 13. Kopie nächste Woche und wie "hart" sie wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade Fear street geguckt, war von der Story her zwar schon recht crappy aber trotzdem irgendwie unterhaltsam.
Mal schauen wie es weiter geht dann am 9ten
 
Zurück
Top Bottom