Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joar.
Das sieht so gut aus.
Das kann Spielberg in solchen Momenten praktisch perfekt einfangen. Hab vor ein paar Monaten Amistad gesehen, stellenweise sehr übertrieben kitschig. Außer auf dem Sklavenschiff, die Szenen dort sind eiskalt und fühlen sich an wie echt. Unfassbar unangenehm.aber bei Schindlers Liste hatte ich wirklich das Gefühl dabei zu sein.
Das dachte ich mir auch. Hoffentlich sind die gut.Resident Evil nur 4 Folgen je 25min.
werd die heute habend durch gucken. Echt kurz
Damit die Leute früher abschalten können, wenn es kacke istWarum macht man aus so was dann nicht einfach einen 100 min langen film? XD
Naja... was heißt sehr hochwertig...? Die schnippsel, die ich bisher sah, waren irgendwo zwischen final fantasy the spirits within und advent children.Das beste ist noch, das es sehr hochwertig animiert ist.
Aber Story völlig langweilig. Da find ich die animierten Filme besser.
Das garantiert der name resident evil doch ohnehinAlso können wir festhalten das es sich bei der Serie um Trash handelt?
Das garantiert der name resident evil doch ohnehin
Die frage ist nur, ob es auch unterhaltsam ist
Fehlt nur das Hud in manchen SzenenIch hab alle 4 Folgen am Stück ausgehalten
Es hätte aber auch alles andere außer Resident Evil sein können, hätte genauso gut/schlecht funktioniert. Die Zeitlinie fand ich auch merkwürdig gewählt, direkt / kurz nach Teil 4.
Ansonsten werden die Animationen von Folge zu Folge schlimmer und sehen einfach nur falsch aus. Man sieht in jeder Sequenz, dass die offenbar noch nie Menschen animiert haben.