• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

War das schon angekündigt?
Moment!
Nimmt man hier wirklich die Ace Hunter als Grundlage ?! Das ist Aiden :D
Man sieht Julius (?)

Ok, spätestens jetzt wäre ich interessiert! So macht man das und nicht wie das andere Schandwerk in Filmform. Den egal was am Ende bei rumkommt, schlechter als der Film kann es nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal "Blacklist" angefangen.
Bin mitte 3.Staffel. Ne schlechte Staffel.
Weiß jemand wann der "Freund" stirbt ? Das liebes gequatsche geht mir so dermaßen auf dem Senkel. Das stört einfach in der Serie.

https://www.ign.com/articles/masters-of-the-universe-revelation-review-netflix-kevin-smith-he-man

Das Review von IGN zu Masters of the Universe: Revelation bestätigt, was sich viele schon gedacht haben.

Prince Adam and He-Man (voiced by Supergirl's Chris Wood) are important, but they really serve as backdrop. In a manner similar to how Max acts as a lesser lead to Furiosa in Mad Max: Fury Road, Revelation draws upon the might and majesty of He-Man to facilitate others' arcs. Basically, this is Teela's show.

https://www.ign.com/articles/masters-of-the-universe-revelation-review-netflix-kevin-smith-he-man

Das Review von IGN zu Masters of the Universe: Revelation bestätigt, was sich viele schon gedacht haben.

Prinz Adam und He-Man (gesprochen von Supergirls Chris Wood) sind wichtig, aber sie dienen wirklich als Kulisse. In ähnlicher Weise wie Max in Mad Max: Fury Road als weniger führend zu Furiosa fungiert, greift Revelation auf die Macht und Majestät von He-Man zurück, um die Bögen anderer zu erleichtern. Im Grunde ist dies Teelas Show.
Der ganze Test hört sich echt gut an. Freu mich drauf. Leider erst wohl nur 5 Folgen

Bin mal gespannt. Ich habe als kleiner Hopser damals auf Tele5 den He-Man Cartoon geguckt, weil halt Cartoon. Aber sonst hab ich mich nie wirklich mit der MotU Lore beschäftigt. Reinschauen werde ich mal, aber ich erhoffe mir nix großartig. Und das ist jetzt nicht negativ gemeint. Will nur sagen: Wenn es unterhält, dann unterhält es. Wenn nicht, dann auch egal.

220266416_3074628906136192_8884417469836471894_n.jpg

Kann mir mal wer nen Gefallen tun und sagen, ob bei euch auch bei Netflix "Once upon a time in Hollywood" die Qualität des Bildes doch recht arg verwaschen und im Vergleich eher mäßig ist?

Prince Adam and He-Man (voiced by Supergirl's Chris Wood) are important, but they really serve as backdrop. In a manner similar to how Max acts as a lesser lead to Furiosa in Mad Max: Fury Road, Revelation draws upon the might and majesty of He-Man to facilitate others' arcs. Basically, this is Teela's show.
Dann kann man es auch bedenklos ignorieren. 👍

Kann mir mal wer nen Gefallen tun und sagen, ob bei euch auch bei Netflix "Once upon a time in Hollywood" die Qualität des Bildes doch recht arg verwaschen und im Vergleich eher mäßig ist?

Meinst du im Vergleich zu Referenz-Blu-Rays oder wirklich sehr verwaschen?

Der Film hat jetzt nicht das schärfste Bild, aber bei mir sieht er in Ordnung aus, das ist wohl einfach so wie er gedreht wurde.

Hab mir heute Fear Street 1-3 gegeben. Wahnsinn wie am Ende Plotholes gestopft wurden durch 1-2 Twists. Perfekt für einen Rewatch, hat sehr viel Spaß gemacht.

Meinst du im Vergleich zu Referenz-Blu-Rays oder wirklich sehr verwaschen?

Der Film hat jetzt nicht das schärfste Bild, aber bei mir sieht er in Ordnung aus, das ist wohl einfach so wie er gedreht wurde.
Danke, ich meine im Vergleich zum Trailer zum Beispiel.Der sieht top scharf aus. Oder zu den anderen Quenntins

Zurück
Top Bottom