Netflix

Hilfe!
Wollte mir heute He-Man Master of the Universe ansehen aber die Serie ist bei mir nicht verfügbar 😡 wo liegt da der Hund begraben?
 
Hilfe!
Wollte mir heute He-Man Master of the Universe ansehen aber die Serie ist bei mir nicht verfügbar 😡 wo liegt da der Hund begraben?
Hast du bei der Suche vielleicht He-Man eingegeben? Du musst nach Masters of the Universe suchen. Kevin Smith hat schließlich gesagt, dass es eine He-Man-Serie ist. :coolface:
 
Habe nach "He-Man Master of the Universe" gesucht und auch gefunden. Nur die Anzeige dahinter war schwarz und man konnte nix auswählen weil nix zum auswählen angezeigt wurde. Werde dann heute mal nur nach "Master of the Universe" suchen, eventuell bin ich ja da erfolgreich. Falls das auch nix bringt dann lade ich mir die App über den Amazon FireStick und hoffe das ich dann dort fündig werde.
 
fear street 1 und 2 gesehen. kann man sich gut anschauen. den zweiten teil fand ich stärker. bin gespannt auf teil 3 und wie alles endet. nette kleine trilogie bisher.
 
endlich mal "the serpent" geschaut.

war eine der besten mini serien die ich die letzten jahre gesehen habe. auf allen ebenen richtig, richtig gut und verdammt spannend inszeniert.
 
Ich hab mir gestern endlich Masters of the universe angesehen und ... selten sowas langweiliges gesehen. Dabei hab ich mich auf die Serie gefreut, aber das war leider ein Schuss in den Ofen.
 
Bei Masters of the universe hat man sich den in nur 5 Folgen leider überhaupt keine Zeit für Worldbuilding oder die Figuren genommen, dementsprechend egal ist es einem wenn mal einer stirbt oder die Welt untergeht.
Vielleicht wurde vorausgesetzt das man das original kennt, das hab ich zwar als Kind öfter geschaut aber kann mich kaum mehr daran erinnern.

Im Gegensatz zur genialen neun She-ra (das original kenn ich hier gar nicht) leider eine Enttäuschung.

Btw: Sweet Tooth bekommt eine 2 Staffel :goodwork:
 
hab traurigerweise vergessen, dass eine "how to sell drugs online (fast)"-staffel keine 10, sondern "nur" 6 folgen hat.

aber fand' auch staffel 3 richtig stark. und sie haben es geschafft, die serie einerseits vernünftig abzuschließen, aber trotzdem noch raum für eine mögliche 4. staffel zu lassen.

würde mich total über eine weitere staffel freien, könnte aber auch gut mit staffel 3 als ende leben.

richtig gut :yeah:

p.s.: rbtv-etienne ja mit ganz großer schauspielkunst :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweighöfer muss bei snyder ja ordentlich nen Stein im Brett haben. army of the dead bräuchte aber kein prequel, denn so aufregend war der Film nicht und für mich zwei Klassen unter snyders Regiedebüt Dawn of the dead. Aber der ist von seinem Baby anscheinend echt schwer überzeugt (wieso auch immer) und blässt es gross auf.
 
Hab mir nun den letzten Transformers Teil angeschaut. War ganz ok, nur die Vermischung der verschiedenen Charaktere und Zeitlinien war dann doch merkwürdig
 
Zurück
Top Bottom