Netflix

Was ist denn auf einmal bei Ozark Staffel 3 los??? Bin bei Folge 5 und es fühlt sich vieles so anders an. Charlotte ist auf einmal wieder ganz zahm, Wayett macht auch seltsame Dinge und was dieser Bruder auf einmal soll, erschließt sich mir auch nicht. Helen ist auch viel zu nett. Nur die Entwicklung von Wendy finde ich wirklich interessant und glaubwürdig.
Dabei waren Staffel 1 und dann noch mal mit einer Steigerung Staffel 2 wirklich gut. Hatte ich nichts dran auszusetzen und hätte man mich damals gefragt, hätte ich gesagt, für mich klar besser als Breaking Bad. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
 
Clickbait, eine neue Miniserie mit 8 Folgen.

Ein Mann wird vor der Kamera gestellt und bei 5 Millionen Klicks stirbt er.
Die 5 Millionen sind schnell erreicht. Es geht um die Hintergründe. Und da gjbts viele Wendungen, was sehr spannend ist. Echt gut gemacht.
 
Hört sich interessant an was mogry da sagt . Kann das wer bestätigen? 😅
Fand die serie auch recht gut :)

Sweet Girl.

Relativ konfus bzw. schwer nachvollziehbare Handlung(sschritte)/Logiklöcher/Motivation der Charaktere und over the top Kampfszenen, als würden sich Superhelden kloppen und keine Normalos, was sich aber durch den total unerwarteten und guten Plottwist am Ende halbwegs erklärt.

Guter Film!
 
Clickbait, eine neue Miniserie mit 8 Folgen.

Ein Mann wird vor der Kamera gestellt und bei 5 Millionen Klicks stirbt er.
Die 5 Millionen sind schnell erreicht. Es geht um die Hintergründe. Und da gjbts viele Wendungen, was sehr spannend ist. Echt gut gemacht.
Klingt nach 1-2 Black Mirror Folgen
 
  • Lob
Reaktionen: New
Edens Zero

Das ist einfach Fairy Tail im Science Fiction Universum. Aus den Charakteren die Magie beherrschen wurden Cyborgs, aus Elza der Magierin wurde eine Weltraum Piratin namens Elsie, aus Lucy wurde Rebecca und Happy haben sie sogar 1:1 aus Fairy Tail rein kopiert :ugly: Das ist ziemlich strange, aber trotzdem irgendwie interessant.

Auch das die Serie nach der japanischen Ausstrahlung direkt ein paar Monate später in Netflix mit deutscher Synchro landet gefällt mir. Gibt es nicht oft. Das wird sicher eine neue Endlos Anime Serie mit mehr als 200 Folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Edens Zero

Das ist einfach Fairy Tail im Science Fiction Universum. Aus den Charakteren die Magie beherrschen wurden Cyborgs, aus Elza der Magierin wurde eine Weltraum Piratin namens Elsie, aus Lucy wurde Rebecca und Happy haben sie sogar 1:1 aus Fairy Tail rein kopiert :ugly: Das ist ziemlich strange, aber trotzdem irgendwie interessant.

Auch das die Serie nach der japanischen Ausstrahlung direkt ein paar Monate später in Netflix mit deutscher Synchro landet gefällt mir. Gibt es nicht oft. Das wird sicher eine neue Endlos Anime Serie mit mehr als 200 Folgen
Edens Zero startete in Japan genau wie Shaman King auch bereits im April auf wöchentlicher Basis im TV. Und viele Fans sind ja sauer, dass es bei Netflix läuft und NF bekanntermaßen keine Simulcasts anbietet.

Wie viele Folgen es gerade bei EZ geben wird, dessen Manga-Serialisierung ja noch läuft bleibt abzuwarten. Der FT Manga hatte ja irgendwas um die 6XX Manga Kapitel und etwa 330 Anime Episoden. Also Grob wie so oft 2 Manga Kapitel = 1 Anime Episode.
 
Gerade bei der 4 Folge Clickbait. Gefällt mir sehr sehr gut. Schön Spannung Wendungen soziale Kritik
 

Netflix scheint seit langem Mal wieder ein richtig guter Film gelungen zu sein ^^
 
Zurück
Top Bottom