Netflix

Ist ne Broadway Show, ähnlich wie Hamilton letztes Jahr bei Disney+. Hoffe einer der Streaming Konzerne sichert sich mal langsam Book of Mormon.
Ob man ein Diana Musical jetzt braucht, nun ja...
 
Ist ne Broadway Show, ähnlich wie Hamilton letztes Jahr bei Disney+. Hoffe einer der Streaming Konzerne sichert sich mal langsam Book of Mormon.
Ob man ein Diana Musical jetzt braucht, nun ja...

Ich finde allgemein, dass das glorifizieren von Königshäusern sehr problematisch ist. Also, jedes Haus, hat Dreck am Stecken. Und dann wird sich jedes Mal ein Ast abgeschüttelt, wenn irgendein Prinz seine Frau heiratet xD
 
Die Schumacher Doku ist wirklich großartig und man sieht wieso er der beste rennfahrer aller Zeiten ist.
Bei Micks letzten Satz hatte ich ein Kloß im Hals. Michael muß wirklich schwer krank sein.
Ja das hat mich auch den ganzen abend "nicht los" gelassen. Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass außer "wach sein", und vllt mal ein armzucken nicht viel los sein wird. Die Aussagen von Jean Todt passen dazu irgendwie nie rein --> "Michael verfolgt Micks karriere, er bekommt ganz bestimmt was mit" oder das die Familie auch darauf hinarbeite, dass wir eines Tages wieder einen Michael sehen können.

Die harte Realität wird eher sein, dass das nie der Fall ist. Ich wünsche Corinna wirklich, dass sie in den nächsten Jahren Erfolge für sich verzeichnen kann mit Michael, die ihr auch wieder etwas zurückgeben. Mit 52 (bzw 44 als der Unfall passierte), hat man ja eigtl. noch viel vor sich.

Zur Formel 1: Ich wusste gar nicht , oder hatte früher gar nicht mitbekommen wie unfassbar schlecht der Ferrari sein musste. Was eine Leistung. Und wie hoch der Druck war 2000 und dann auf einmal , alles gewonnen 4 Jahre lang.
 
  • Lob
Reaktionen: New


dance-off-moves.gif
 
Seinfeld habe ich 2019 das erste mal gesehen... klasse Serie.
Bleibt imo qualitativ auch über die ganze Länge auf einem ähnlich hohen Niveau :)
 
500 millionen dollar dafür hinzublättern,ist schon ein bisschen crazy oder?Sollten mal lieber l bundy oder king of queens holen.
 
500 millionen dollar dafür hinzublättern,ist schon ein bisschen crazy oder?Sollten mal lieber l bundy oder king of queens holen.

Naja Seinfeld hat einen anderen Stellenwert und ist qualitativ über den beiden anderen anzusiedeln.
Ob es aber das Geld wert ist weiss ich auch nicht ^^
 
Zurück
Top Bottom