Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ne Broadway Show, ähnlich wie Hamilton letztes Jahr bei Disney+. Hoffe einer der Streaming Konzerne sichert sich mal langsam Book of Mormon.
Ob man ein Diana Musical jetzt braucht, nun ja...
DON’T LOOK UP - Official Teaser Trailer by Netflix
wäre origineller gewesen, sie hätten es wie bei Hamilton gemacht und Diana und Charles mit Schwarzen besetzt.
Spoiler: sie stirbt!
Werde ich auf jeden Fall nicht gucken...
Ui, neue Staffel Modern Family?
Ja das hat mich auch den ganzen abend "nicht los" gelassen. Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass außer "wach sein", und vllt mal ein armzucken nicht viel los sein wird. Die Aussagen von Jean Todt passen dazu irgendwie nie rein --> "Michael verfolgt Micks karriere, er bekommt ganz bestimmt was mit" oder das die Familie auch darauf hinarbeite, dass wir eines Tages wieder einen Michael sehen können.Die Schumacher Doku ist wirklich großartig und man sieht wieso er der beste rennfahrer aller Zeiten ist.
Bei Micks letzten Satz hatte ich ein Kloß im Hals. Michael muß wirklich schwer krank sein.
500 millionen dollar dafür hinzublättern,ist schon ein bisschen crazy oder?Sollten mal lieber l bundy oder king of queens holen.
Taugt es?will ich vielleicht auch schauen.Gucke derzeit Squid Game. Uff.
Habe es gestern angefangen am Abend und jetzt läuft gleich der Abspann. Ich fand es gut.Taugt es?will ich vielleicht auch schauen.