Ultimatix
7.000.000
Heute morgen angefangen und eben fertig gewordenTaugt es?will ich vielleicht auch schauen.
Meisterwerk
10/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute morgen angefangen und eben fertig gewordenTaugt es?will ich vielleicht auch schauen.
hatte mir die auch am Donnerstag auch angeguckt. Ich muss auch sagen, dass ich diese nicht so geil fand. War zwar schön da so ein paar Bilder von früher zu sehen, aber ich glaube, da war absolut nichts was ich nicht schon wusste oder kannte. Man hätte damit soviele sachen machen können, aber alles was man versucht hat war am ende inkonsequent zuende gebracht.Schumacher-Doku eher nicht so geil. Erinnert einem zwar daran, was in den 90ern noch besser war in der F1, aber liefert dabei nicht so geile Aufnahmen wie die Senna-Doku...auf der anderen Seite ist die 1. Hälfte auch klar besser als die 2....die dann einfach nur rushed ist. Westentliche Punkte der Karriere kommen nicht vor oder werden zu kurz behandelt. Da hat man viel Potential liegen gelassen.
hab jetzt 4 folgen und macht definitiv bock!Habe es gestern angefangen am Abend und jetzt läuft gleich der Abspann. Ich fand es gut.
The Crown knechtet sie alle
2021 Emmy Awards Winners: Full List of Winners from the 73rd Primetime Emmy Awards
Ted Lasso, The Crown, The Queen's Gambit, and Mare of Easttown dominates. See the full list of Emmy winners.editorial.rottentomatoes.com
ja, ich liebe die serie auch. ich werde am wochenende mit der 3. staffel loslegenAm Wochenende die dritte Staffel von Sex Education gesuchtet. Wie großartig diese Serie einfach ist!
ja, ich liebe die serie auch. ich werde am wochenende mit der 3. staffel loslegen
Pilotfolge angesehen,hat mir auch sehr gut gefallen.Erinnert stark an brooklyn 99.Es scheint 6 staffeln zu geben,bei netflix sind es nur 5.Geretth rocktHey, Superstore jetzt auch auf Netflix 8)
Gelunge Comedy-Satire über einen Supermarkt und seine Angestellten.
Ich liebe Dina, gerreth auch cool, aber Dina kommt mir wie eine weibliche Version von Sheldpn Cooper, nur das sie alles mit voller Absicht macht 8)Pilotfolge angesehen,hat mir auch sehr gut gefallen.Erinnert stark an brooklyn 99.Es scheint 6 staffeln zu geben,bei netflix sind es nur 5.Geretth rockt