Netflix

Jetzt einige folgen superstore angeschaut,und viele folgen sind mit pieptönen und paar stellen ausgeblendet(verpixelt)ist das normal oder gibt es die serie auch uncut?
 
Ist zwar schon ein wenig älter, ich glaube von 2018, aber gestern Abend mal
Steve Martin and Martin Short: An Evening You Will Forget for the Rest of your Life.
gesehen: absolut sehenswert und zum Brüllen komisch was die beiden da auf die Beine stellen.
 
Nein,bitte nicht.Einer der besten Animes,bekommt auch so nen real shit😭
Vielleicht mal ein bissel offener sein, und erstmal angucken? Wenns Mist ist, ist es halt Mist. Wenns gut ist, ist es gut. Aber dieses Geflenne und negative im Vorfeld ist einfach ignorant.

Hab den Film gestern auf nem Meetup nun auch gesehen, und er hat mir sehr gut gefallen @Ultimatix. Die Songs waren tatsächlich sehr gut. Schade dass es denn Soundtrack nur auf Spotify gibt und (noch) nicht zu kaufen.
 
hab mir wegen der guten Resonanz hier mal die ersten 15 Minuten der ersten Folge sex education gegeben und ja, kein übler Humor.

nur den Look kapier ich nicht so ganz. Wieso sehen Mobiliar und Klamotten aus wie aus den Sixties?
 
hab mir wegen der guten Resonanz hier mal die ersten 15 Minuten der ersten Folge sex education gegeben und ja, kein übler Humor.

nur den Look kapier ich nicht so ganz. Wieso sehen Mobiliar und Klamotten aus wie aus den Sixties?

Es soll eher einen 90er Flair versprühen, spielt aber in unserer Zeit. Hat mich damals auch irritiert und tut es zt auch heute noch. In Staffel 3 sieht man die Perspektive eines Kamerateams und es ist plötzlich in 4:3 Format und verwaschen. Aber in der Szene davor sind Smartphones und VR Brillen zu sehen :coolface:


Staffel 3 neulich auch beendet und fands insgesamt wieder sehr gut.
 
Es soll eher einen 90er Flair versprühen, spielt aber in unserer Zeit. Hat mich damals auch irritiert und tut es zt auch heute noch. In Staffel 3 sieht man die Perspektive eines Kamerateams und es ist plötzlich in 4:3 Format und verwaschen. Aber in der Szene davor sind Smartphones und VR Brillen zu sehen :coolface:


Staffel 3 neulich auch beendet und fands insgesamt wieder sehr gut.
Ist ja auch legitim mit anachronistisch anmutendem Stilmitteln zu spielen, auch wenn ich es hier nicht gebraucht hätte und den Mehrwert nicht erkennen kann. Ausser dass es halt ein optisch auffallendes Gadget ist.
 
Midnight Mass wäre einfach maximal ok, ja wäre.

Würde Hamish Linklater nicht so genial und exzentrisch zugleich sein Schauspiel durchziehen.
Der Typ zieht einen einfach in den Bann und je weiter man guckt, umso extremer entfaltet es sich. Noch 2 Folgen vom Ende entfernt, bin gespannt.

Wird auch schön aufgezeigt wie der Mensch sich doch alle alten Schriften so auslegen will wie er möchte.
 
Netflix hat die meistgesehenen Serien und Filme bekannt gegeben

netflix-top-10-serien-filme.jpg
 
Netflix hat die meistgesehenen Serien und Filme bekannt gegeben

netflix-top-10-serien-filme.jpg

"The number of accounts that have wathed at least two minutes of that title in its first 28 days on Netflix" xD xD xD

Wasn das fürn beschissener Massstab.
Wenn ich also 5 Minuten in 6 Underground schaue und merke was fürn beschissener Murks das ist zählt das positiv in die Statistik xD
 
Zurück
Top Bottom