Ultimatix
7.000.000
War echt nice Und nur was für echte Kerle wie man es von MLP gewohnt ist Vor allem die Songs waren sehr stark.Ab heute.
Ist denn schon bekannt wann die Serie erscheint?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War echt nice Und nur was für echte Kerle wie man es von MLP gewohnt ist Vor allem die Songs waren sehr stark.Ab heute.
Uff nee. Ich meine was von 2022. Bin da aber leider nicht auf dem laufenden.War echt nice Und nur was für echte Kerle wie man es von MLP gewohnt ist Vor allem die Songs waren sehr stark.
Ist denn schon bekannt wann die Serie erscheint?
Nein,bitte nicht.Einer der besten Animes,bekommt auch so nen real shit
Vielleicht mal ein bissel offener sein, und erstmal angucken? Wenns Mist ist, ist es halt Mist. Wenns gut ist, ist es gut. Aber dieses Geflenne und negative im Vorfeld ist einfach ignorant.Nein,bitte nicht.Einer der besten Animes,bekommt auch so nen real shit
100% ZustimmungAm Wochenende die dritte Staffel von Sex Education gesuchtet. Wie großartig diese Serie einfach ist!
hab mir wegen der guten Resonanz hier mal die ersten 15 Minuten der ersten Folge sex education gegeben und ja, kein übler Humor.
nur den Look kapier ich nicht so ganz. Wieso sehen Mobiliar und Klamotten aus wie aus den Sixties?
Ist ja auch legitim mit anachronistisch anmutendem Stilmitteln zu spielen, auch wenn ich es hier nicht gebraucht hätte und den Mehrwert nicht erkennen kann. Ausser dass es halt ein optisch auffallendes Gadget ist.Es soll eher einen 90er Flair versprühen, spielt aber in unserer Zeit. Hat mich damals auch irritiert und tut es zt auch heute noch. In Staffel 3 sieht man die Perspektive eines Kamerateams und es ist plötzlich in 4:3 Format und verwaschen. Aber in der Szene davor sind Smartphones und VR Brillen zu sehen
Staffel 3 neulich auch beendet und fands insgesamt wieder sehr gut.
Netflix hat die meistgesehenen Serien und Filme bekannt gegeben