Leprechaun
Moderator
schau grad New Girl an. Von und mit Zooey Deschanel. Mal abgesehen das die aussieht wie Katy Perry , ist das echt ne ganz lustige und abgespacte Serie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
New Girl fand ich klasse. Schade, dass die Serie schon vorbei ist. Wobei die 7 Staffeln auch nicht wenig sind und es so zumindest keinen all zu heftigen Abfall der Qualität gab, wie bei anderen Sitcoms.schau grad New Girl an. Von und mit Zooey Deschanel. Mal abgesehen das die aussieht wie Katy Perry , ist das echt ne ganz lustige und abgespacte Serie.
schau grad New Girl an. Von und mit Zooey Deschanel. Mal abgesehen das die aussieht wie Katy Perry , ist das echt ne ganz lustige und abgespacte Serie.
Ich hab mir mal die ersten paar Folgen vor ein paar Jahren gegeben und war nicht mehr angetan. Ab wann wirds denn besser?Endlich Seinfeld ab heute auf Netflix
Darauf habe ich über 1 Jahr gewartet. Habe zwar alle Folgen auf HDD und teilweise DVD, aber die Bildqualität ist auf Netflix schon sehr viel besser.
Grandiose Serie und absolutes Pflichtprogramm, Wobei die erste Staffel noch nicht so wirklich gut ist.
Hmm schwer zu sagen die späteren Staffeln s haben eigentlich alle recht viele Highlights.Ich hab mir mal die ersten paar Folgen vor ein paar Jahren gegeben und war nicht mehr angetan. Ab wann wirds denn besser?
Bock auf Risotto ?Superstore wird folge für folge immer besser und derber.Dina ist echt die show
Muss ja. Faktglaublich sagt es schließlichWirklich so gut
Muss ich wohl mal ne Chance geben.
Gut, gut, So kann man auch eine Geschichte erzählen.Midnight Mass, ne mystery Serie.
hat so einige horror Aspekte. Was mich als einzige antreibt zu gucken.
Bin erst bei der 3.folge.
Aber da ist zu viel Bibel, Glauben und Wunder Müll.
Aber die Serie bleibt interessant.
Es geht um ne Kleinstadt mit 120 Einwohnern. Erinnert mich viel an Stephen King.
The Guilty ist echt stark. Stehe ja auf solche Kammerspiele.
Jo, gestern auch durch Zufall geschaut. Interessant wie so ein Film die ganzen Lauflänge nur mit der Großaufnahme von einen Gesicht getragen wird
Aber ....
....das Ende, dass das Baby überlebt hat, hat leider viel von der Tragweite genommen und fügte sich auch nicht in den Verlauf, oder besser gesagt der Erzählung, im Film ein. Man wollte hier das Ende wohl schlicht nicht so negativ enden lassen. Leider aber verwässerte es die Tragik.
Ja, das Ende ist so ein typisches feel good ende
Auf Prime läuft ja das Original. Das scheint ja sogar besser zu sein.
Midnight Mass
der trailer liess mich Trash vermuten, aber die Serie ist in der Tat recht gut, obwohl ab Folge drei ziemlich schnell klar wird, wie der Hase läuft.
8/10
Oats Studios
experimentelle und meist sehr brutale Kurzfilme von Neill Blomkamp. Eine Episode diente als Vorlage fürTLOU2s rat king
Als Love, death and robots fan fand ich oats studio auch prima. Man muss sich halt bewusst sein, dass die 10-20 minütigen und voneinander umabhängigen Folgen kein Ending wie normale Spielfilme haben.
8,5/10
Das Original stammt aus Dänemark Normal halte ich ja noch so viel von amerikanischen Remakes..aber Gyllenhaal