Netflix

Ist eh ne komische Liste...

Bestätigt mich aber mal wieder darin, dass der Mainstream einfach nen kack Geschmack hat :coolface: (Nicht alles auf der Liste ist schlecht, aber meine Favoriten liegen klar woanders)

Aber natürlich kann man von den Angaben her sehr wenig ableiten, da es ein sehr kurzer Zeitraum ist und eben nur 2 Minuten... bestimmten Serien und Filme sind halt zu bestimmten Zeiten auch angesagter, als andere...
 
"The number of accounts that have wathed at least two minutes of that title in its first 28 days on Netflix" xD xD xD

Wasn das fürn beschissener Massstab.
Wenn ich also 5 Minuten in 6 Underground schaue und merke was fürn beschissener Murks das ist zählt das positiv in die Statistik xD
Finde ich auch. Wenn dann sollten nur Accounts zählen, die einen Film oder eine Staffel einer Serie wirklich komplett gesehen haben.
 
man merkt halt nun auch wieviele Frauen bei Netflix nun aktiv sind....deswegn wird dann leider auch immer mehr Crap produziert :isaac:
Wieso stehen Frauen eigentlich immer auf so stumpfe Unterhaltung. Mal angenommen Frauen würden nicht Fernsehe schauen...dann gäbe es keine Daily Soaps und es hätte nie Assi TV gegeben :coolface:
 
"My little Pony: A New Generation" Film in großen Teilen der Welt (wo Netflix verfügbar halt) sehr erfolgreich seit dem Release vergangenen Freitag. Oft auf Platz 1 oder Top 3, mindestens aber Top 5. Aber immer absolut verdient. :awesome:

 
Squid Game ist auf dem Weg die erfolgreichste Netflix Serie zu werden.

Mehr oder minder fast am Stück am Wochenende durchgeschaut und dann dieser Cliffhanger - Staffel 2 ist bei dem Erfolg aber ja so gut wie sicher.
Hab ich auch von gehört. bzw nur gutes von gelesen. Scheint eine abgewandelte Art koreanisches "Battle Royale" zu sein.
 
gestern habe ich "midnight mass" durchgeschaut. bin völlig ohne vorinformation in die miniserie rein und wurde gut unterhalten, ja sogar überrascht.

mir kam das ganze vor wie eine mischung aus
"salem's lot" und "needful things"
. es war auf jeden fall sehr
stephen king
mässig.

ich setze die vergleiche lieber in spoiler, da sie schon eine ziemlich eindeutige marschrichtung vorgeben und bei mir das unwissen viel zur positiven seherfahrung beigetragen hat.

das ganze könnte zwar 1-2 folgen kürzer sein, denn im letzten drittel gibt es ein paar zähe passagen die das alles etwas unnötig in die länge ziehen, aber die miniserie bietet den einen oder anderen interessanten und frischen blickwinkel auf die behandelte thematik, auch wenn der ablauf mit späteren fortschreiten immer vorhersehbarer wird.
 
Netflix hat die meistgesehenen Serien und Filme bekannt gegeben

netflix-top-10-serien-filme.jpg
Puh, Filme kann Netflix einfach nicht. Das meiste ist echt strafverschärft. Extraction ging so halbwegs und The Old Guard war von der Grundidee super, aber einfach mies umgesetzt dann.

und ja, Squid Game ist durchaus empfehlenswert. Natürlich viel realitätsfremder Nonsense auch dabei und teils fragwürdiges Schauspiel
die VIPs grenzen an Parodie
, aber hatte genügend Suspense, dass es mich bis zum Ende zu unterhalten wusste.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was man Netflix ja echt zugute halten muss, sie bringen sehr viele Menschen dazu über den Tellerand zu schauen. Wann habe ich schon mal spanische, russische oder koreanische Serien geschaut? Früher nie. Aber es bereichert enorm.
Tut auch der deutschen Filmlandschaft sehr gut und zeigt, dass auch deutsche Inhalte international sehr gut ankommen können, wenn sie denn kompetent gemacht sind Bestes Beispiel ist Dark, da gab es mehr englische als deutsche Reviews auf Youtube.
 
Hab ich auch von gehört. bzw nur gutes von gelesen. Scheint eine abgewandelte Art koreanisches "Battle Royale" zu sein.

Ist es auch nur eben vor einem anderen Hintergrund - Auch durch die Kinderspiele, welche nie vorhersehbar so simpel und doch so grausam sind. Insbesondere ab dem Zeitpunkt als sich die Teilnehmer entwickelt haben, auch ihr Inneres zeigen und sich in den Gruppen oder Einzeln näher kommen und dann zu Entscheidungen gezwungen werden, welche einem dann sehr nah gehen können, wenn man sich als Zuschauer drauf einlässt.
 
Endlich Seinfeld ab heute auf Netflix 👌
Darauf habe ich über 1 Jahr gewartet. Habe zwar alle Folgen auf HDD und teilweise DVD, aber die Bildqualität ist auf Netflix schon sehr viel besser.
Grandiose Serie und absolutes Pflichtprogramm, Wobei die erste Staffel noch nicht so wirklich gut ist.
 
Zurück
Top Bottom