Netflix

HĂ€ngen miteinander zusammen - Die Besetzung ist gruseliger als jeglicher Splatter in den Filmen.
also den zweiten teil fand ich recht solide. aber ein film, der in den 60/70ern in einem sommercamp mit hormongesteuerten teens spielt, kann auch nicht schlecht sein! teil 3 steht bei mir noch aus und eigentlich kann es nach teil 2 auch nur schlechter werden ...
 
man muss halt auch dazu sagen, dass sich zumindest die fear street-bĂŒcher eher an jugendliche wenden. dafĂŒr sind die filme schon fast sehr hart :coolface:
jedenfalls darf man da auch kein verstörendes horror-meisterwerk erwarten, da es das gar nicht sein will.
fand' die 3 teile so zum "wegsnacken" ganz nett und viele schöne mehr oder weniger subtile referenzen waren drin.

KANN man imho durchaus gucken, muss man aber eben auch in der passenden laune fĂŒr sein
 
Shaman King ist jetzt auf Netflix verfĂŒgbar. Aber ist das eine andere Version? Oder ist die Pace hier so normal. Hatte bisher nur den Manga gelesen und bin ĂŒber das fixe vorankommen etwas verwundert.
 
Ich wusste gar nicht, dass Tim Burton fĂŒr Netflix eine Neuauflage der Addams Family plant, bzw. eine Serie zu Wednesday. Heute zufĂ€llig gelesen, als bekannt gegeben wurde, dass Catherine Zeta-Jones mitspielen wird.
 
Brand New Cherry Flavor, ne Mini Serie.

So ne verrĂŒckt, abgedrehte Serie đŸ€Ł
Es geht um ein Fluch. Eine ist stinksauer und geht zu einer Hexe und lÀsst ein verfluchen.
Was lustige Nebenwirkungen hat.
Aber das war erst der Anfang.

Die Serie ist nicht zimperlich. 8 Folgen.
Eine 2.Staffel muss eigentlich kommen.
 
Dominic West spielt also in der neuen "the Crown" Season Prinz Charles. Bin da nicht ganz so glĂŒcklich damit. FĂŒr mich ist er einfach immer McNulty aus theWire xD
 
Witcher Anime Film hat mir seeehr gefallen! Sehr coole Geschichte um Vesimir.
Rahmenhandlung, Charaktere, Dialoge und selbst der Zeichenstil gefielen mir sehr.

Einziger Haken war die doch Over the Top Action, die fast an Super Saiyajin / Dragon Ball Z erinnerte. Das war schlicht hart an der Grenze zur LĂ€cherlichkeit.
 
Open You Eyes

Was fĂŒr ne geile mystery Serie. Hat nur 6 Folgen. Aber allesamt sehr gut. Man denkt Sonst was und zum Schluss dann ganz anders.
Ne Gruppe Jugendlicher sind in einer Klinik fĂŒr GedĂ€chtnislĂŒcken. Und die decken ein Geheimnis auf.Aber weit, weit gefehlt. Ohne zu spoilern kann ich nichts mehr schreiben.
Die letzte Folge haut echt rein.
 
ZurĂŒck
Top Bottom