Netflix

Hat jemand ne Empfehlung für Serien oder Filme mit nordischer Mythologie? Bitte nix mit Avengers

Hier kann man eigentlich nur die Serie Vikings empfehlen. Der Mythologie Teil ist aber sehr gering. Dafür aber immer besonders, wenn es Anspielungen gibt.

Es gibt auf Netflix noch eine nordische Vikinger Serie, aber Richtung spezielle Comedy. Ist wohl eher nicht das, was du suchst, aber vielleicht zum Auflockern interessant. Einfach mal nordic in die Suche eingeben, da werden dir verschiedene Sachen empfohlen.
 
Norsemen ist geilo :D
Aber natürlich nicht ernst. Klar.
Ansonsten wie genannt Vikings und The last Kingdom. Beide Klasse. Gibt leider eh zuwenig Stuff abseits von Filmen, respektive für mich gibts halt ned genug ^^

Kannst ja noch Amon Amarth dazu anhören :coolface:
 
Ich fand die 2. Staffel von Love, Death & Robots (gestern an einem Stück geschaut) insgesamt wieder sehr gut, gab zwar 1-2 eher durchschnittliche Folgen aber insgesamt bin ich begeistert gewesen, insbesondere auch vom Stil und der Technik her. Wahnsinn wie das teilweise aussah. Jetzt kann Staffel 3 kommen. :)
 
Ich fand die 2. Staffel von Love, Death & Robots (gestern an einem Stück geschaut) insgesamt wieder sehr gut, gab zwar 1-2 eher durchschnittliche Folgen aber insgesamt bin ich begeistert gewesen, insbesondere auch vom Stil und der Technik her. Wahnsinn wie das teilweise aussah. Jetzt kann Staffel 3 kommen. :)
Absolutes dito. Ich find auch die Länge genau optimal. Sehr schöne Snippets für Zwischendurch!
 
Die erste Folge von Love, death and Robots war so lala - da hat mir der Artstyle mit den deformierten Personen nicht besonders gefallen, aber von der Idee her wars nicht übel. Die zweite in diesem potthässlichen Zeichtricklook ist imo die einzig schlechte. restlichen 6 fand ich wiederum alle klasse und darum S2 in Summe nur knapp hinter der ersten.
 
Die erste Folge von Love, death and Robots war so lala - da hat mir der Artstyle mit den deformierten Personen nicht besonders gefallen, aber von der Idee her wars nicht übel. Die zweite in diesem potthässlichen Zeichtricklook ist imo die einzig schlechte. restlichen 6 fand ich wiederum alle klasse und darum S2 in Summe nur knapp hinter der ersten.

die erste war fast reines augenfutter, mit nicht sehr viel dahinter. ziemlich dünn insgesamt. da bietet die zweite imo doch etwas mehr.
 
Zurück
Top Bottom