Netflix

Fand die ersten 2 Folgen ganz gut. Aber ich mochte auch Dogs of Berlin.

Wie gesagt kein Pflichtprogramm aber gute Sachen die Akuell kommen ohne große Ankündigung.
Dogs of Berlin war zwar voll Klischees, aber hat uns auch trotzdem gut gefallen.
Ab und zu geht sowas definitiv, weshalb wir uns Slylines wohl auch mal anschauen.
 
Disenchantment ist so fantastisch gut :banderas:

Jetzt leider wieder ein Jahr warten für 10 Episoden. :shakehead: Naja, wenn sie so die Qualität aufrecht erhalten können, soll es mir recht sein. Einen Absturz wie bei den Simpsons will niemand haben. In ein paar Tagen gibt's immerhin den nächsten Teil vom Carmen Sandiego-Reboot der auch ganz gut gelungen ist.
 
Genau den Gedanken hatte ich auch schon. Futurama bleibt aktuell noch meine liebste Serie von Groening, Disenchantment kratzt aber ordentlich an der Nr. 1
 
Genau den Gedanken hatte ich auch schon. Futurama bleibt aktuell noch meine liebste Serie von Groening, Disenchantment kratzt aber ordentlich an der Nr. 1

Hab mir von Disenchantment nur die erste Folge gegeben und die war leider so humorlos, dass ich die Serie nicht mehr weiterverfolgt hab. Kommt da irgendwann noch der geniale Witz der guten Simpson Episoden durch oder bleibt das so fad?
 
Hab mir von Disenchantment nur die erste Folge gegeben und die war leider so humorlos, dass ich die Serie nicht mehr weiterverfolgt hab. Kommt da irgendwann noch der geniale Witz der guten Simpson Episoden durch oder bleibt das so fad?
Dito

Ich finde es zwar alles andere als schlecht, aber der Funken/Pop Kultur & Social Ökonomisch und ökologische Referenzen, wie frühe Simpsons und komplette Futurama fehlt mir...
 
The irishman scheint der erwartete Hit zu sein! :banderas:


Der Film gehört auf die große Leinwand!

Und ja, ich weiß, dass The Irishman vereinzelnd auch im Kino läuft.


Disenchantment ist so fantastisch gut :banderas:

Staffel 2 kann mich nicht mehr so richtig packen. Schaue es mir jetzt nur noch so nebenbei an, dafür ist es dann doch wieder ganz nett.
 
Die Netflix Sachen laufen in kleineren Kinos. Roma auch im Kunstkino hier gesehen.

Hab mir von Disenchantment nur die erste Folge gegeben und die war leider so humorlos, dass ich die Serie nicht mehr weiterverfolgt hab. Kommt da irgendwann noch der geniale Witz der guten Simpson Episoden durch oder bleibt das so fad?
Die Serie baut langsam auf, es ist auch untypisch eine fortlaufende Handlung ähnlich wie bei Final Space. Ab und zu ein Folgen die auch einzeln funktionieren, aber die bauen trotzdem ein wenig auf alte Folgen auf.
Für mich als Mighty Boosh und IT Crowd Fan besonders großartig Noel Fielding, Matt Berry und Co. zu hören.
 
Ich hab heute Ghost Wars beendet, abgesehen vom bescheuerten Namen gar nicht mal so schlecht. Der „Cliffhanger“ am Ende kam überraschend. Schade, dass es keine 2. Staffel geben wird, aber man kann die erste auch trotz Cliffhanger alleine stehen lassen.
 
Eine Empfehlung von mir für The Politician. Meine Erwartungen waren gering, aber nach bislang vier gesehen Folgen bin ich doch positiv überrascht. Die Serie überzeichnet bewusst grell und macht gerade deshalb Spass beim Zugucken.
 
Gestern Abends mit Skyline fertig geworden. Finde die Serie richtig gut. Um einiges besser wie Dogs of Berlin. Musik ist nicht zu sehr im Fordergrung gestellt. Gute Kritiken dazu auch noch. Definitiv sehenswert
 
Hab die erste Folge gesehen, war eigentlich recht gut. Werde Skyline auch weiterschauen. Rap ist jetzt nicht mehr so mein Ding, aber als alter Frankfurter ist es immer ganz spannend seine Stadt gut inszeniert zu sehen ;)
 
Ohrwurm bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf. Die 2 Tracks die sind gut obwohl das nicht mein Genre ist. Aber Spoiler da lieber nicht
 
Hab gestern auch mal mit Skylines angefangen, bin jetzt bei Folge 3.

Gefällt mir tatsächlich auch ziemlich gut. Ich kann mit diesem Asslack-Hiphop-Gedöns normalerweise nichts anfangen, verachte dieses Genre und die darin vertreteten Personen sogar regelrecht. Aber die Serie ist wirklich empfehlenswert, kann man sich definitiv anschauen :)
 
Zurück
Top Bottom