Netflix

Hab mir mal die neue Netflix-Serie Criminal angeschaut, bislang nur die deutschen Folgen.

Hat mir wirklich gut gefallen. Spielt größtenteils in einem Verhörraum und ist sehr Kammerspielartig aufgebaut. Wer sich für sowas begeisterten kann, der sollte unbedingt mal reinschauen.

Sind jeweils drei Folgen aus Deutschland, Spanien, Frankreich und Großbritannien. Die Folgen aus den anderen Ländern werde ich mir jetzt auch mal anschauen :)
 
Crimimal hab ich Deutschland, Spanien und Frankreich durch. Alles spielt sich , egal welches Land, in den Verhörraumen ab. Gut gemacht und definitiv mal was anderes.
 
Ich würde aktuell Frankreich sagen. Sind alle aber auf ähnlichem Niveau die Storys.
 
El Camino
Dolemite ja my name
& The Irishman

sind meine Top 3 netflix Erwartungen für die kommenden Monate.
was steht denn so bei euch alles an?
 
In the Shadow of the Moon. 2019, 2stunden.

Hab ich mal spontan angemacht.Und war schon sehr geil.
Dachte erst ein simpler krimi. Aber weit gefehlt. Eine Frau bringt alle 9 Jahre Menschen um. Und die Polizei steht vor ein Rätsel. Aber wie gesagt, es ist kein krimi.
 
"Die Brücke" Krimi Serie

Ja doch, kann man gucken.Sehr spannend und gut gemacht.
Das Duo gefällt mir.Die Frau erinnert mich an Bones.
Die Serie ist auch sehr freizügig.Hätte ich so nicht erwartet.
Bin erst bei der 2.Folge.Es gibt 4 Staffeln.
Bin echt gespannt was so kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
The irishman scheint der erwartete Hit zu sein! :banderas:

Bei dem Cast und Scorsese als Regisseur hab ich schon bei der Ankündigung nichts anderes erwartet.
 
"Die Brücke" Krimi Serie

Ja doch, kann man gucken.Sehr spannend und gut gemacht.
Das Duo gefällt mir.Die Frau erinnert mich an Bones.
Die Serie ist auch sehr freizügig.Hätte ich so nicht erwartet.
Bin erst bei der 2.Folge.Es gibt 4 Staffeln.
Bin echt gespannt was so kommt
Sehr gute Serie, unbedingt weiterschauen!
 
The irishman scheint der erwartete Hit zu sein! :banderas:


Gute Kritiken sind schon mal ein Anfang!
Damals soll Goodfellas schlechte bekommen haben ?
 
Das gute an Netflix ist das immer wenn man denkt es kommt nix kommen das so Dinger wie Crimimal oder Skyline.
 
Fand die ersten 2 Folgen ganz gut. Aber ich mochte auch Dogs of Berlin.

Wie gesagt kein Pflichtprogramm aber gute Sachen die Akuell kommen ohne große Ankündigung.
 
Zurück
Top Bottom