Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Ich sehe gerade. 2021
Das habe ich mir in dem Moment auch gedacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe gerade. 2021
Ich fand sie immer noch geil aber schlechter als 1und2Ich hole aktuell S3 von Stranger Things nach und weiß nich was ich davon halten soll.
Ich fand die 2te topFand 3 richtig stark. Einzig 2 war nicht ganz so toll aber immer noch auf hohem Niveau.
Da läuft Friends und The Office aus.Ja dann kann ich endlich mal sehen wieso das immer so gehyped wird
Edit: Ich sehe gerade. 2021
Für mich 3>1>2.
Ich hab letztens auf IMDB geschaut und war irgendwie entsetzt, dass S3E3 (The Case of the missing Lifeguard) bei den Ratings nur auf Platz 19 liegt, für mich die beste Folge der ganzen Serie.
Staffel 2 hatte halt mit Folge 7 die einzige richtig schwache Folge der Serie bis jetzt.
Dachte ich mir auch ?Gestern Marianne angefangen. Die erste Folge war bis dahin wo ich gekommen bin auch direkt die beste, meine Güte haben die eine creepige Antagonistin gecastet. Ich hab auch mal englisch und französisch verglichen, ihre Stimme ist in englisch nochmal gruseliger.
Bei Supergirl hab ich bei der 2.Folge schon wieder aufgehört.Eine Serie für 6jährige.Ich schau akt. Supergirl...und ich habe keine Ahnung warum. Die Darsteller sind übelst mies und dumm, die Story einfach mal unlogisch die Effekte echt von gestern. Aber ab und zu hat die Serie echt Charm. Finde besonders das Supermädel macht was her und z.T. kauft man der ihre naive art ab. Sieht auch ganz nett aus, die kleene. Bin bei S1E18 und kann es selber nicht so glauben.
Kann man(n) mal gucken.
@Stranger Things
Staffel 1 war gut, Staffel 2 ultra mies und Staffel 3 war nur etwas besser, als S2....die Singeinlange am Ende hat dafür gesorgt, dass Hopper nun dead ist.
seinfeld gibts wenigstens auf amazon prime... ist jetzt nichts besonderes.
parks & recreation oder 30 rocks wäre schon interessanter in deutschland
Danke, ist komplett an mir vorbei gegangen :oIst doch schon längst in Arbeit
Fargo: Uzo Aduba in Staffel 4 dabei
Uzo Aduba, bekannt als Crazy Eyes aus Orange Is the New Black, ist der jüngste Neuzugang bei der hochkarätig besetzten Staffel vier der FX-Anthologieserie Fargo. Ausgerechnet als flüchtige Gefängnisinsassin spielt sie mit.www.serienjunkies.de