Netflix

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.830
PSN
machito
space force: für satire zu brav, für comedy zu unlustig. imo ist die serie nicht fisch nicht fleisch und überzeugt mich deshalb auch nicht wirklich. nach 2 folgen steh ich recht ratlos da. hat was von einer sitcom und sitcoms finde ich kacke :ugly:
 

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
8.310
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
das fliegende auge ist da. :scan:

mein liebster roy scheider film neben jaws. :scan:

ich will einen blue thunder vs airwolf film. :scan:

ich will, dass roy scheider wieder den blue thunder fliegt, während airwolf vom weissen hai pilotiert wird. revanche auf augenhöhe. :scan:
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
16.294
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Vermutlich werden wir es nie auf Netflix zu sehen bekommen, weil es in den USA ein Hulu Original ist. Aber die neue Serie "Solar Opposites" von "Rick an Morty Erfinder" Justin Roiland ist ebenso genial.
 

cilekeS

L15: Wise
Seit
9 Jan 2005
Beiträge
8.119
Ich musste Space Force im Laufe der 3. Folge abbrechen. Ist mir einfach ein zu seichter Humor gewesen und die Tochter ging mir zu sehr auf die Nerven bzw. war zu uninteressant. Aber von der Machart ist die Serie echt sehr hochwertig.
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
39.057
Bin überrascht, dass bei Space Force, die Chinesen , die Aggressoren sind. Dachte, die ziehen den Schwanz, wie Disney, ein xD
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.830
PSN
machito
Ich musste Space Force im Laufe der 3. Folge abbrechen. Ist mir einfach ein zu seichter Humor gewesen und die Tochter ging mir zu sehr auf die Nerven bzw. war zu uninteressant. Aber von der Machart ist die Serie echt sehr hochwertig.
ich dachte schon, ich wäre der einzige, den die serie nicht anspricht. „seichter humor“ triffts ganz gut. ich hab nicht mal bis zur dritten folge durchgehalten. bei mir war in folge 2 schluss, als die verschiedenen teams absurde lösungen zur rettung des sateliten vorgeschlagen haben. das war so unlustig, dass ich ausmachen musste.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
28.399
PSN
MC-dee__

DickHurts

L11: Insane
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
1.690

Space Force ist ein Hit und man spricht schon über ne 2.Staffel
Hab noch 2 Folgen zu schauen. Ich muss sagen, die Serie ist "ganz nett". Die ersten 2,3 Folgen fand ich ziemlich gut, unterhaltsam. Finde aber dass das ganze Konzept maximal eine Staffel á 10 Folgen trägt und auch jetzt fände ich es nicht wirklich schade, wenn ich die letzten beiden Folgen nicht mehr sehen könnte.
Ne zweite Staffel gibt die Serie gar nicht her, imo. Weiss nicht, ob ich die überhaupt gucken würde.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
26.280
13 Reasons Why wurde ja von Season zu Season relativ schnell relativ deutlich schlechter...

... aber Season 4 :roflmao:
Das kann man nicht mal mehr ansatzweise ernst nehmen. Aber man will die Serie ja gerne beenden, wenn man sich schon durch die 3. Season durchgerungen hat. Entsprechend... noch 5 Folgen. Aber bisher eine einzige Katastrophe. Und vor allem hat das rein gar nichts mehr mit der ursprünglichen Serie zu tun.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
28.399
PSN
MC-dee__
Space Force


Hab mich schon gewundert wieso Sie im Knast ist. Dachte ich hätte da was verpasst
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.105
So, Baki gesehen, war O.K, hätte besser sein können aber auch schlechter. Die erste Staffel ist immer noch die Beste. Aber nichtsdestotrotz, freue mich auf eine neue Staffel.
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
6.700
PSN
BlackGun
Dorohedoro sieht sehr interessant aus, der Anfang macht direkt Bock auf mehr.

Leider bis jetzt nur auf Englisch und Japanisch. Weiß jemand, ob wir ne Deutsche Synchro bekommen?
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.162
Gestern die erste Episode von Space Force gesehen.
Macht einen soliden bis guten Eindruck auf mich auch wenn es nicht die Über-Serie sein wird.
Bin auf die nächsten Episoden gespannt. :)
Steve Carell <3
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.105
Dorohedoro sieht sehr interessant aus, der Anfang macht direkt Bock auf mehr.

Leider bis jetzt nur auf Englisch und Japanisch. Weiß jemand, ob wir ne Deutsche Synchro bekommen?
Habs durchgeguckt, ist irgendwie was eigenes aber es gibt halt viel Splatter. Die Handlung entwickelt sich und nimmt sich irgendwie nie ernst, wie gesagt, entweder man hasst es oder kommt damit klar^^
 
Top Bottom