Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Hey Digger chill mal deine Basis.Muss man sich nicht geben.Jedes mal Digger oder so ne Sprache brauch ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Digger chill mal deine Basis.Muss man sich nicht geben.Jedes mal Digger oder so ne Sprache brauch ich nicht.
Hey Digger chill mal deine Basis.
Dogs of Berlin war zwar voll Klischees, aber hat uns auch trotzdem gut gefallen.Fand die ersten 2 Folgen ganz gut. Aber ich mochte auch Dogs of Berlin.
Wie gesagt kein Pflichtprogramm aber gute Sachen die Akuell kommen ohne große Ankündigung.
Disenchantment ist so fantastisch gut
Genau den Gedanken hatte ich auch schon. Futurama bleibt aktuell noch meine liebste Serie von Groening, Disenchantment kratzt aber ordentlich an der Nr. 1
DitoHab mir von Disenchantment nur die erste Folge gegeben und die war leider so humorlos, dass ich die Serie nicht mehr weiterverfolgt hab. Kommt da irgendwann noch der geniale Witz der guten Simpson Episoden durch oder bleibt das so fad?
The irishman scheint der erwartete Hit zu sein!
The Irishman
The Irishman movie reviews & Metacritic score: The Irishman is an epic saga of organized crime in post-war America told through the eyes of World War II veteran Frank Sheeran (Robert De Niro), a hustler and...www.metacritic.com
Disenchantment ist so fantastisch gut
Der Film gehört auf die große Leinwand!
Die Serie baut langsam auf, es ist auch untypisch eine fortlaufende Handlung ähnlich wie bei Final Space. Ab und zu ein Folgen die auch einzeln funktionieren, aber die bauen trotzdem ein wenig auf alte Folgen auf.Hab mir von Disenchantment nur die erste Folge gegeben und die war leider so humorlos, dass ich die Serie nicht mehr weiterverfolgt hab. Kommt da irgendwann noch der geniale Witz der guten Simpson Episoden durch oder bleibt das so fad?
Kommt er doch? Aber ich will es lieber in ruhe zuhause sehen.