• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Im hohen Gras vom Cube Regisseur geschaut, die ersten 40 min sind imo richtig gut, danach verliert der Film mich ein wenig. Alles sehr skurill gehalten, aber man merkt auch, dass es ne King Verfilmung ist. 07/10
 
Broadchurch
Gute Krimiserie, kann ich empfehlen, auch wenn es mir auf den Sack ging, das so viele aus egoistischen Gründen wichtige Infos verschwiegen haben. Auf den Mörder habe ich bereits ab der Hälfte der Serie getippt, als nämlich
seine Frau sagt, dass jedrler verdächtig ist, er fragt ob das auch auf ihn zutrifft und sie es lachend verneint
 
Sony Filme bald bei NETFLIX und nicht mehr im Kino - Die Gerüchte brodeln.

Laut Informationen des Hollywood Reporters könnte Sony das nächste Hollywood-Studio nach Paramount werden, welches den sicheren Weg geht und Netflix als Alternative zum Kinostart für riskante Filmprojekte nutzt.

Laut den Gerüchten verhandelt Sony mit Netflix um die Rechte an dem bislang für den 04.03.2021 geplanten Masters of the Universe Kinofilm an Netflix zu verkaufen. Weitere Titel sollen dann folgen.

Bzgl. MotU, welcher bei Sony seit 2007 in der Entwicklung ist, hat Netflix die She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen-Serie im Angebot - Dazu ist auch eine He-Man Anime-Serie von Kevin Smith bei Netflix in Planung.

Anlass für die mögliche Absicherungswünsche bei Sony für bestimmte Projekte soll dem Bericht zufolge im direkten Zusammenhang mit dem bedeutenden Verlust durch Men in Black: International stehen, welcher ein Desaster für Sony war.
 
Dass Men in Black ne Katastrophe werden könnte, hätte ich Sony auch sagen können. "Riskante Projekte" sollen meinetwegen direkt zu Netflix kommen. Für MotU würde ich eh nicht ins Kino gehen, aber Netflix wäre schon ganz nice.
 
He-Man ist und bleibt gott

giphy.gif

Btw:

Morgen el caminooooooo :)
 
Fuck Kino sagt doch nur jemand der keine Freunde oder kein Zaster hat. :rolleyes:

Warum braucht man Freunde um ins Kino zu gehen? Aber ja, bin zurzeit knapp bei kasse und ich mag es lieber zuhause die filme zu sehen, da, wie @Toretto1978 meint, es gemütlicher ist ;) das ist die Zukunft imo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Zukunft die man haben möchte. Ein z.B. 2001 Erlebnis gibt dir kein Heimkino der Welt.
 
Zurück
Top Bottom