Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
El Camino ist verfügbar
Wird heute abend geguckt
Wird heute abend geguckt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade beendet.El Camino ist verfügbar
Wird heute abend geguckt
Mit jungfräulich solltest du doch kein Problem haben, egal wie oft schon gegucktGerade beendet.
Hätte aber ruhig länger gehen können.
Gott was wünsche ich mir einen Gedächtnisverlust, um Breaking Bad nochmal ganz jungfräulich gucken zu können.
Mit jungfräulich solltest du doch kein Problem haben, egal wie oft schon geguckt
Werde mir das ganze auch übers wochenende geben. Sollte man sich vorher nochmal ne zusammenfassung angucken? Weiß im Grunde noch den groben verlauf, aber bin mir nicht sicher, ob ich kleinigkeiten noch zusammenbekomme.
Sag nur ob geil richtig geil oder sehr gut bitteGerade beendet.
Hätte aber ruhig länger gehen können.
Gott was wünsche ich mir einen Gedächtnisverlust, um Breaking Bad nochmal ganz jungfräulich gucken zu können.
Sehr gut. Für geil reichts leider nicht.Sag nur ob geil richtig geil oder sehr gut bitte
Sehr gut. Für geil reichts leider nicht.
Sehr gut. Für geil reichts leider nicht.
Gerade zu Ende gesehen.
Erzählt leider absolut nix neues und war vorhersehbar...wirkt aber praktisch wie zwei neue Folgen Breaking Bad. Eben ein Epilog so wie er sein muss.
Überflüssig, aber für jeden Fan nur zu empfehlen. Wurde super unterhalten.
Ok, eine Sache fand ich etwas deplatziert am Ende, da waren neue Charaktere involviert. Aber alles mit den bekannten Charakteren fand ich einfach nur großartig. Und jede Rückblende hatte eine schöne Bedeutung.
Ziehe meinen Hut vor Vince... erst die Serie stark abschließen und nun so viele Jahre später einen super Epilog. Der Film hätte viel kaputt machen können und hatte mehr zu verlieren als zu gewinnen.
Welche Cameos meinst du?ich war ja skeptisch, ob wir nach BB noch einen Film brauchen, der den Werdegang Jesse´s schildert und wurde doch positiv überrascht. Gerade dass El Camino keine falschen Akzente zb. in Form unpassender Actionverfolgungsjagden setzt und stattdessen behutsam wie zwei normale Serienepisoden inszeniert wurde, zeichnet einen grossartigen Showrunner wie Vince Gilligan einfach aus.
und der Schlussakt war natürlich wegen der Cameo Charaktere auf einer emotionalen Ebene nochmal sehr berührend und schön.
Welche Cameos meinst du?