Netflix

Da passt aber die Episodeneinteilung nicht wirklich zur der Überschrift von Netflix. Ansonsten ein Highlight
 
El camino, jetzt schon das 3te mal beim Anschauen dabei eingepennt ... Ich mein ansich ja schon interresant, nur teils etwas langatmig.
Immerhin bin ich immer an andere Stellen eingeschlafen, so das ich ihn jetzt doch so gut wie komplett gesehen habe ^^
 
El camino, jetzt schon das 3te mal beim Anschauen dabei eingepennt ... Ich mein ansich ja schon interresant, nur teils etwas langatmig.
Immerhin bin ich immer an andere Stellen eingeschlafen, so das ich ihn jetzt doch so gut wie komplett gesehen habe ^^
Wenn man auch nur ein Fünkchen für Breaking Bad übrig hat, dann kann man bei El Camino gar nicht einschlafen!
 
Ich kann nicht sagen, wieviele Teile von Berserk - Das goldene Zeitalter es gibt. Aber die Teile 1-3 werden demnächst auf Netflix verfügbar sein.
 
Habe doch geschrieben das es interessant (wenn auch für die Story total unwichtig)ist. Hätte es wohl kaum 3x geschaut wenn ichs nicht sehen /schätzen wollte...!
 
Ich kam jetzt endlich nochmal dazu Neon Genesis Evangelion zu schauen..... Wird nicht besser.... Ich glaub ich brauch jetzt einen Disney Film mit Happy End ;)
 
Broadchurch - Staffel 1

Sehr gute und spannende Krimi-Drama-Serie. Wirklich sehr empfehlenswert. Lediglich dieser Typ mit den "übersinnlichen" Fähigkeiten wirkte arg deplatziert, passt überhaupt nicht in die ansonsten bodenständige Story.

Sind die anderen beiden Staffeln auch so gut?

8/10 Punkte
 
Broadchurch - Staffel 1

Sehr gute und spannende Krimi-Drama-Serie. Wirklich sehr empfehlenswert. Lediglich dieser Typ mit den "übersinnlichen" Fähigkeiten wirkte arg deplatziert, passt überhaupt nicht in die ansonsten bodenständige Story.

Sind die anderen beiden Staffeln auch so gut?

8/10 Punkte
Ja sind sie.Sind eh alle Zusammenhängend
 
Broadchurch - Staffel 1

Sehr gute und spannende Krimi-Drama-Serie. Wirklich sehr empfehlenswert. Lediglich dieser Typ mit den "übersinnlichen" Fähigkeiten wirkte arg deplatziert, passt überhaupt nicht in die ansonsten bodenständige Story.

Sind die anderen beiden Staffeln auch so gut?

8/10 Punkte

Würde Staffel 1 ähnlich bewerten wie du. Wir haben Staffel 2 nach 4 Folgen dagegen entnervt abgebrochen. Wo Staffel 1 sich schon ein paar Dinge unnatürlich konstruiert hat um in eine bestimmte Richtung zu gehen, treibt Staffel 2 das imo komplett auf die Spitze. Habe mich nur noch aufgeregt über das Verhalten einiger Charas und darüber was bei der Gerichtsverhandlung passiert und von dem Gericht einfach so hingenommen wird. War richtig enttäuscht, weil ich hier öfter las das Staffel 2 und 3 auch gut sein sollen.

Kannst ja trotzdem anfangen und schauen ob es dir damit anders geht.
 
Während ich die Serie schaue denke ich mir das auch, dann ist alles vorbei und ich muss meinen Willen zum Leben suchen :coolface:

End of Evangelion schon gesehen?
Fand ich damals auch ziemlich gut.
Habe letztes Jahr nochmal den Manga gelesen, überraschenderweise fand ich den ziemlich mittelmässig (ja ich weiss, Anime war früher da und ab Band 5 oder so nimmt es eine andere Richtung), aber den Anime will ich mir nochmal geben.
Das Ding funktioniert nur mit Musik und Bewegung, als Manga echt eher nicht :/
 
Im hohen Gras 4/10
War alles nur so mittelmäßig. Die Story war auch nicht wirklich gut und am Ende wird nichts aufgeklärt.

Fractured 2/10
Zu vorhersehbar und im gesamten Film passiert fast gar nichts. Gähnende Langeweile.

Eli 9/10
Endlich mal ein richtig guter Horrorfilm auf Netflix. Gute Schauspieler und Plottwists. Einen Punkt Abzug gibt es nur weil das Ende Geschmackssache ist
 
Im hohen Gras 4/10
War alles nur so mittelmäßig. Die Story war auch nicht wirklich gut und am Ende wird nichts aufgeklärt.

Fractured 2/10
Zu vorhersehbar und im gesamten Film passiert fast gar nichts. Gähnende Langeweile.

Eli 9/10
Endlich mal ein richtig guter Horrorfilm auf Netflix. Gute Schauspieler und Plottwists. Einen Punkt Abzug gibt es nur weil das Ende Geschmackssache ist
Das Ende von Eli fand ich überraschend.
Man denkt ne Geistergeschichte oder doch ne Krankheits Geschichte. Aber sowas ?
Fand ich cool
 
Habe 3 Folgen Living durch. Sehr gute Serie und nur 25 Minuten pro Folge. Gefällt mir sehr die Thematik.
 
Nach vier Monaten Netflix-Pause, habe ich mir auch mal wieder einen Monat gegönnt.
Schaue auch gerade Living With Yourself. Bisher 4 Folgen gesehen. Gefällt mir auch gut. Das gewisse Etwas fehlt trotzdem irgendwie.

Ansonsten gestern El Camino gesehen. Fand ich sehr gut (wenn auch eher Fanservice und eigentlich unnötig). Schließt Breaking Bad jedenfalls gut ab. Hoffe, dass Better Call Saul auch mal stärker auf Saul's Zeit nach BB eingeht. Bisher gab es da wirklich zu wenig von.

Neben den beiden genannten, war auch die zweite Staffel von Minderhunter der Grund für einen neuen Netflix-Monat. Heute Abend geht's los. Jeden Abend nun eine Folge ^^
 
Na mal gucken ab wann Sharing nicht mehr geht.

 
Zurück
Top Bottom