• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Daybreak, die neue 10 teilige Serie.

Ganz schön crazy ?
Hat mir gefallen.Geiler Schluss..Dachte vom Trailer her ne Zombie Serie. Weit gefehlt. Man weiß nicht was die Dinger sind.Hoffe es kommt ne 2.Staffel
 
Bojack Horseman Staffel 6 ist jetzt auf Netflix oh ja und oh nein zugleich, die Serie ist so genial aber auch eine Gefühlsachterbahn zumindest für mich, da ich mich da in vielen Dingen leider oder lustigerweise wieder erkenne. ?
 
EHqCoBlX4AA-z1R

The End o the fucking World s2, geil.
Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, freu ich mich sehr drauf!
 
Netflix testet variable Abspielgeschwindigkeit

Netflix bietet ausgewählten Testkunden die Möglichkeit, einen Film oder eine Serie schneller oder langsamer abspielen zu lassen. Filmschaffende protestieren und rufen Netflix auf, die Funktion nicht breit anzubieten.

Den Forderungen von Apatow schlossen sich die Filmemacher Jay Chandrasekhar, Peter Ramsey und Brad Bird an. Ramsey stellte die Frage, ob Kunden "auch 1,5x schneller essen oder Sex haben" wollen. Brad Bird bezeichnet das Vorgehen von Netflix als "eine weitere spektakuläre schlechte Idee". Er fragt sich: "Warum werden Visionen von Filmemachern auf der einen Seite unterstützt und finanziert und auf der anderen Seite werde die Präsentation dieser Filme zerstört?"


ich bin jetzt auch kein freund/nutzer von solchen funktionen, die bspw. fast jeder podcast-player anbietet, aber hier wird - imho - maßlos überdramatisiert :hmm:
 
Fractured.

Horrorfilm von Netflix. Hat mir prinzipiell recht gut gefallen, den Twist am Ende fand ich etwas lame bzw. zu weiten Teilen sehr vorhersehbar. Gegenüber den sonstigen schrottigen Netflixfilmen, war der aber doch sehr unterhaltsam:

6/10
 
Ich habe mir jetzt auch mal the End of the fucking World angeguckt und ist schon ne harte Serie, harte Themen aber irgendwie auch faszinierend. ?
 
Oh Gott... Jetzt schon ausschlachten planen?
Naja... da die Bücher ja alle fertig sind, kann man wohl schon in etwa einschätzen, wie viele Folgen man da wohl brauchen könnte... :pokethink:

Frage mich eher, ob Cavill dann für künftige DC Supermanfilme endgültig raus ist, wenn er mit der Serie verplant ist.
 
Zurück
Top Bottom