Netflix

Schaue grad Death Note. Die ersten Folgen haben mir mega gut gefallen, gerade das Duell zwischen Light und L war sehr spannend, aber mittlerweile (Folge 21) bin ich leider nicht mehr so angetan. Teilweise finde ich die Figuren mega dumm und Ihr Handeln einfach unverständlich. Vieles wirkt auch konstruiert.
Denke ich werde es zu Ende schauen, aber der tolle Eindruck vom Anfang ist leider weg.
 
Als großer Fan der Spiele, der alle 3 Spiele mehrfach durch hat, holen mich die Trailer so gar nicht ab.
Und das liegt nicht daran, das sie sich an den Büchern orientieren sollen. Meine sogar da überwiegend verwandtes aus den Spielen zu entdecken ...
Weil der Autor die Videospiele hasst. Und die wollten halt die Rechte haben.
Schaue grad Death Note. Die ersten Folgen haben mir mega gut gefallen, gerade das Duell zwischen Light und L war sehr spannend, aber mittlerweile (Folge 21) bin ich leider nicht mehr so angetan. Teilweise finde ich die Figuren mega dumm und Ihr Handeln einfach unverständlich. Vieles wirkt auch konstruiert.
Denke ich werde es zu Ende schauen, aber der tolle Eindruck vom Anfang ist leider weg.
Die Serie ging definitiv zu lange und hätte spätestens nach 2/3 beendet werden müssen.
 
Und das liegt NICHT daran, das sie sich an den Büchern orientieren sollen

Und er hasst nicht die Videospiele, er ist nur von Neid zerfressen was deren Erfolg angeht

Er ist ein Idiot und hat sich damals für eine Vorauszahlung entschieden, weil er nicht an den Erfolg der Games geglaubt hat. Deswegen wollte er ja noch nachträglich eine gewisse Summe von CD Projekt Red. Einerseits kann ich sein Handeln verstehen, versuchen nochmal Geld rauszuschlagen...andererseits macht es Ihn (auch wegen seiner vorherigen Aussagen) zu einem extrem Unsympathischen Menschen.

@RamsayBolton: Jo, das Gefühl habe ich auch. Die Dialoge sind auch manchmal so zum fremdschämen...alleine diese Typen von dieser Firma...“wen wollen wir heute umbringen, um unser Gewinn zu maximieren?“ hahahahaha xD
 
Okay, der Netflix Film Fractured ist ziemlich gut, ich mag ihn. ? Aber vielleicht auch weil gewisse Themen darin vorkommen mit denen ich selbst Kontakt habe.
 
Wir schauen gerade "Spuk im Hill House". WOW was für ne geile Grusel Serie.
2020 soll es eine Fortsetzung geben...
 
Haben jetzt wieder glaub ich 7 Folgen Atypical gesehen und Staffel 3 ist immer noch genau so gut wie die davor. Ist einfach eine tolle Wolfühlserie, ohne dass sie sich davor scheut unangenehme Themen in den Mittelpunkt zu rücken. Aber das eben auf furchtbar sympathische und lockere Art. Ist ehrlich gesagt eine meiner Lieblingsserien auf Netflix und ich finds schade dass sie gefühlt so selten ein Gesprächsthema zu sein scheint.
 
Haben jetzt wieder glaub ich 7 Folgen Atypical gesehen und Staffel 3 ist immer noch genau so gut wie die davor. Ist einfach eine tolle Wolfühlserie, ohne dass sie sich davor scheut unangenehme Themen in den Mittelpunkt zu rücken. Aber das eben auf furchtbar sympathische und lockere Art. Ist ehrlich gesagt eine meiner Lieblingsserien auf Netflix und ich finds schade dass sie gefühlt so selten ein Gesprächsthema zu sein scheint.


Bin da ganz bei dir. Haben die dritte Staffel vor ner guten Woche an einem Tag weg gesichtet. Auch einer meiner liebsten Netflix Serien mit klarer Empfehlung. Eine Serie mit vielen Charakteren die man in sein Herz schließt, so schräg die auch sein können.
 
Ja toll jetzt muss ich wegen euch wohl auch mal in dieses Atypical rein schauen, was mir Netflix schon die ganze Zeit andrehen will. :D
 
Klaus scheint ganz gut zu sein. Freut mich ^^ werde ich gemütlich zusammen mit der Familie zu Weihnachten sehen.

 
Der Teufel wohnt nebenan
Wendepunkt des zweiten Weltkriegs

Zwei sehr sehenswerte Dokumentationen auf Netflix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom