Netflix

Oh Gott... Jetzt schon ausschlachten planen?

wäre vor allem recht ungewöhnlich, da Netflix normalerweise schaut, mit immer neuen Serien neue Kunden zu akquirieren anstatt viele Seasons ein und derselben Serien zu produzieren. Selbst beim populären Stranger Things ist nach Staffel 4 Schluss.
 
@tialo

Den schaue ich grad :D

Nach ca. 15 Minuten dachte ich zu wissen was los ist:

Die Frau und die Tochter sind tot und er bildet sich das alles nur ein.

Jetzt, nach ca. einer Stunde denke ich zu wissen was wirklich los ist:

Die wurden ja zuvor von dieser einen Frau viele Dinge gefragt, unter anderem ob Sie die Tochter zu Organspenderin machen wollen, was die Mutter aber abgelehnt hat. Daraufhin kam von der Krankenhaus Mitarbeiterin nur: „Schade, ne Menge Kinder könnten hier Organe gebrauchen“ (oder so was ähnliches). Ich glaube das Krankenhaus hat die beiden „verschwinden“ lassen um dem Mädchen die Organe zu entnehmen und sie dann quasi zu verkaufen.

Bin mal gespannt ob ich Recht haben werde^^

Edit: Wow, ok der Film hat mich ganz schön an der Nase rumgeführt xD Auch wenn ich den Twist am Ende etwas lame fand, kann ich Ihn doch empfehlen. Sam Worthington spielt seine Rolle ganz gut und teilweise kam richtig Spannung auf. Genre Fans werden besseres gesehen haben, alle anderen können den sich ruhig mal geben. Auf jeden fall besser als die meisten anderen Netflix Produktionen. Hat aber einige unlogische Stellen und diverse Logiklöcher.

PS: Ach ja, geht um den Film Fractured^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@tialo

Den schaue ich grad :D

Nach ca. 15 Minuten dachte ich zu wissen was los ist:

Die Frau und die Tochter sind tot und er bildet sich das alles nur ein.

Jetzt, nach ca. einer Stunde denke ich zu wissen was wirklich los ist:

Die wurden ja zuvor von dieser einen Frau viele Dinge gefragt, unter anderem ob Sie die Tochter zu Organspenderin machen wollen, was die Mutter aber abgelehnt hat. Daraufhin kam von der Krankenhaus Mitarbeiterin nur: „Schade, ne Menge Kinder könnten hier Organe gebrauchen“ (oder so was ähnliches). Ich glaube das Krankenhaus hat die beiden „verschwinden“ lassen um dem Mädchen die Organe zu entnehmen und sie dann quasi zu verkaufen.

Bin mal gespannt ob ich Recht haben werde^^

Edit: Wow, ok der Film hat mich ganz schön an der Nase rumgeführt xD Auch wenn ich den Twist am Ende etwas lame fand, kann ich Ihn doch empfehlen. Sam Worthington spielt seine Rolle ganz gut und teilweise kam richtig Spannung auf. Genre Fans werden besseres gesehen haben, alle anderen können den sich ruhig mal geben. Auf jeden fall besser als die meisten anderen Netflix Produktionen. Hat aber einige unlogische Stellen und diverse Logiklöcher.

PS: Ach ja, geht um den Film Fractured^^
Wollt grad fragen ^^
Das Ende war schon heftig. Ab der Mitte wusste ich aber schon Bescheid. Kenn ja solche Filme.Der Film war nicht schlecht. So auf Dauer kann Er die aber nicht spazieren fahren ?
 
Wollt grad fragen ^^
Das Ende war schon heftig. Ab der Mitte wusste ich aber schon Bescheid. Kenn ja solche Filme.Der Film war nicht schlecht. So auf Dauer kann Er die aber nicht spazieren fahren ?

Wie gesagt, wenn man in dem Genre schon vergleichbare Filme gesehen hat, weiß man wohin es geht. Wusste ja schon direkt nach 15 Minuten Bescheid, auch wenn der Film mich danach auf eine falsche Fährte gelockt hat^^
 
@tialo

Den schaue ich grad :D

Nach ca. 15 Minuten dachte ich zu wissen was los ist:

Die Frau und die Tochter sind tot und er bildet sich das alles nur ein.

Jetzt, nach ca. einer Stunde denke ich zu wissen was wirklich los ist:

Die wurden ja zuvor von dieser einen Frau viele Dinge gefragt, unter anderem ob Sie die Tochter zu Organspenderin machen wollen, was die Mutter aber abgelehnt hat. Daraufhin kam von der Krankenhaus Mitarbeiterin nur: „Schade, ne Menge Kinder könnten hier Organe gebrauchen“ (oder so was ähnliches). Ich glaube das Krankenhaus hat die beiden „verschwinden“ lassen um dem Mädchen die Organe zu entnehmen und sie dann quasi zu verkaufen.

Bin mal gespannt ob ich Recht haben werde^^

Edit: Wow, ok der Film hat mich ganz schön an der Nase rumgeführt xD Auch wenn ich den Twist am Ende etwas lame fand, kann ich Ihn doch empfehlen. Sam Worthington spielt seine Rolle ganz gut und teilweise kam richtig Spannung auf. Genre Fans werden besseres gesehen haben, alle anderen können den sich ruhig mal geben. Auf jeden fall besser als die meisten anderen Netflix Produktionen. Hat aber einige unlogische Stellen und diverse Logiklöcher.

PS: Ach ja, geht um den Film Fractured^^

So ähnlich wie dir gings mir auch. Man hat relativ schnell die "richtige" Lösung des Films erahnt, ist dann aber zwischendurch stark verunsichert worden, ob da nicht doch was anderes dahinter steckt. Letztendlich hat der Film aber schon einige Logiklöcher, wenn man ihn sich beim zweiten Mal anschaut:

die Sekretärin, die am Anfang die ganzen Dinge erfragt (Organe etc.) redet zwischendurch ja tatsächlich auch mit der Ehefrau. Das kann ja eigentlich nicht sein, wenn er die sich nur noch einbildet. Oder aber er bildet sich halt generell auch das ein, aber das finde ich als Eklärung dann doch bisschen arg einfach gedacht. Gibt noch mehrere andere Szenen, die solche Unstimmigkeiten aufweisen.
 
So ähnlich wie dir gings mir auch. Man hat relativ schnell die "richtige" Lösung des Films erahnt, ist dann aber zwischendurch stark verunsichert worden, ob da nicht doch was anderes dahinter steckt. Letztendlich hat der Film aber schon einige Logiklöcher, wenn man ihn sich beim zweiten Mal anschaut:

die Sekretärin, die am Anfang die ganzen Dinge erfragt (Organe etc.) redet zwischendurch ja tatsächlich auch mit der Ehefrau. Das kann ja eigentlich nicht sein, wenn er die sich nur noch einbildet. Oder aber er bildet sich halt generell auch das ein, aber das finde ich als Eklärung dann doch bisschen arg einfach gedacht. Gibt noch mehrere andere Szenen, die solche Unstimmigkeiten aufweisen.

Genau die Szene hatte ich im Kopf, als ich meinte es gibt Logiklöcher. Filme wie

Fight Club

haben diese Art von Twist deutlich besser gemacht. Bei jeder Sichtung sind einem noch mehr Details etc. aufgefallen die einem beim ersten mal entgangen sind.
 
Ah verdammt jetzt will ich auch Fractured gucken, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. ?
 
Netflix scheint wirklich zu liefern. The Crown, the king, irishman und marriage story alles gute filme. Aber schade das sie erst im kino laufen :( scheiß Oscar!
 

Als großer Fan der Spiele, der alle 3 Spiele mehrfach durch hat, holen mich die Trailer so gar nicht ab.
Und das liegt nicht daran, das sie sich an den Büchern orientieren sollen. Meine sogar da überwiegend verwandtes aus den Spielen zu entdecken ...
 
So auch " Is This a Zombie?" gesehen.

Schade sind nicbt alle Staffeln drin.Ist ja auch erst neu in Deutschland. Japan war 2012 ?
Mega guter Anime
 
Zurück
Top Bottom