Netflix

"Als Resultat wird vor allem das Teilen eines Accounts immer populärer - wodurch Netflix selbst aber gigantische Summen verliert."

Die verlieren überhaupt nichts :roflmao:Als ob die Leute die schnorren dann zahlen würden. Wenn es das Passwort Sharing nicht mehr geben wird werden die Schnorrer kein Netflix mehr schauen und der Umsatz bleibt der selbe.
 
"Als Resultat wird vor allem das Teilen eines Accounts immer populärer - wodurch Netflix selbst aber gigantische Summen verliert."

Die verlieren überhaupt nichts :roflmao:Als ob die Leute die schnorren dann zahlen würden. Wenn es das Passwort Sharing nicht mehr geben wird werden die Schnorrer kein Netflix mehr schauen und der Umsatz bleibt der selbe.

Der Umsatz könnte sogar sinken, weil aus den Familien sharing Accounts normale Standart Accounts werden ...
 
Gute Sachen haben beide im Angebot keine Frage. Wenn man aber bei Amazon den ganzen "alten Kram" und das Ecchi Gedöns mal ausklammert, dann steht Netflix mit seinem Anime Angebot aber immer noch breiter aufgestellt da. Imho.
Ich rede nur von Ecchi. Aber allgemein hat Netflix schon bessere. Leider nicht so meins
 
Haben die nicht gesagt das die ein neues Sound system haben.? Ist ja immer noch beschissen.
Hab grad eine neue Amazon Serie geguckt, jetzt hab ich zu Netflix rüber gezwitcht. Und guck da ne neue Serie die heute rein gekommen ist.
Der Sound ist echt mies gegen Amazon.Bei Amazon höre ich richtig denn 5.1 Klang Bei Netflix kein bisschen
 
Gestern Abend den Netflixfilm "Eli" gesehen.

Hmm naja. Die ersten zwei Drittel war so ein bisschen der übliche Spuk-Kram, der mich eigentlich eher anödet. Am Ende gibts nen Twist, der irgendwo zwischen cool und bescheuert schwankt. Konnte man sich unterm Strich mal ansehen, aber der ganz große Wurf ist es imo nicht.

5,5/10 Punkte
 
Gestern Abend den Netflixfilm "Eli" gesehen.

Hmm naja. Die ersten zwei Drittel war so ein bisschen der übliche Spuk-Kram, der mich eigentlich eher anödet. Am Ende gibts nen Twist, der irgendwo zwischen cool und bescheuert schwankt. Konnte man sich unterm Strich mal ansehen, aber der ganz große Wurf ist es imo nicht.

5,5/10 Punkte

jo, geh ich mit. kann man gucken, muss man aber ganz gewiss nicht.
aber "gefühlt" zumindest etwas besser als der klassische netflix-film ("im hohen gras" bspw. war fuuuurchtbar :hmm: )
 
EHqCoBlX4AA-z1R
 
Freue mich auf die Irishman und hoffe er wird den Vorschuss Lorbeeren gerecht.

Und Modern Family kann ich auch mal weiter schauen, das habe ich auch nur bis einschließlich Staffel 6 gesehen.
 
Zurück
Top Bottom