Simzone4
L12: Crazy
gar die neu staffel von Archer angefangen was mir aber aufgefallen die sprecherin von der mutter ist aufeinmal anderes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht nachvollziehen. Wo ist das Problem der Struktur?!Die Erzählstruktur von Unbelievable ist imo ziemlich misslungen. Das war weder notwendig, noch sinnvoll, noch in irgendeiner Form gut für die Serie. Abgesehen davon war die Serie aber doch sehr gut, imo.
Kann ich nicht nachvollziehen. Wo ist das Problem der Struktur?!
Kann es sein das Netflix im Moment ne Menge gute Sachen raushaut?
Elite Staffel 2 war gut, unbelievable war top, Marianne die beste Horrorserie seit langem, Spy auch klasse, High Seas auch geil, wenn man den Stil mag.
Mir gefällt auch die Idee der Miniserien sehr gut, wie sie jetzt häufiger uf Netflix erschienen. Viele Serienstaffeln sind einfach zu lang und ziehen sich zum Ende.
Straffe 6-8 Folgen finde ich echt wesentlich besser.
Es war ungewöhnlich schon, aber wie hättest du sonst beide Geschichten erzählen wollen in einer Serie, wenn Sie nunmal 3 Jahre auseinander liegen. Hintereinander wäre doch defontiv schlechter gewesen.Ich habe keine logische Struktur erkannt. Die zwei Geschichten wurden einfach völlig random zusammengefügt. Ja, von der grundsätzlichen Geschichte her hängen sie zusammen, aber die jeweiligen Ereignisse von A haben absolut keinen Einfluss auf die Ereignisse von B. Und dann ergibt eine solche Verschachtelung imo wenig Sinn.
Kann ich nicht nachvollziehen. Wo ist das Problem der Struktur?!
Kann es sein das Netflix im Moment ne Menge gute Sachen raushaut?
Elite Staffel 2 war gut, unbelievable war top, Marianne die beste Horrorserie seit langem, Spy auch klasse, High Seas auch geil, wenn man den Stil mag.
Mir gefällt auch die Idee der Miniserien sehr gut, wie sie jetzt häufiger uf Netflix erschienen. Viele Serienstaffeln sind einfach zu lang und ziehen sich zum Ende.
Straffe 6-8 Folgen finde ich echt wesentlich besser.
Disenchantment
Auch Staffel 2 hat wieder viel Spass bereitet. Man erkennt die Groening Formula aber dank des neuen Settings wirkts halt unverbraucht. Ein paar Folgen dürften es schon sein mehr ♥
Nö,kein Hype.
Ich guck die 3.Staffel von Glitch.
Mein Hype Film ist von Stephen King '"im hohen Gras'"
Für die Regie zeichnete Vincenzo Natali verantwortlich, den Genrefans für seine Filme „Cube“ und „Cypher“ kennen dürften. Vor der Kamera agieren der Horror-erprobte Patrick Wilson („The Conjuring – Die Heimsuchung“), Rachel Wilson („The Glass House“), Harrison Gilbertson („Need for Speed“) sowie Laysla De Oliveira. „Im hohen Gras“ ist ab dem 4. Oktober 2019 auf Netflix verfügbar.
Asooo dann ist Quasi eine Season gesplittet. ChazzzzztasticDu hast die erste Staffel aus zwei Teilen geguckt, analog zur Höhle mit der einen Falle (aus zwei Teilen). Aber ja, Groening hat die zweite Hälfte ziemlich gechazzzzzt (mit 5 Z!).