Es ist halt kein lost. Also nichts mit Mystisch oder so.Also keine Empfehlung für The I-Land?
Aber die Serie ist trotzdem spannend gemacht. Ich will jetzt nicht spoilern.Aber die Geschichte ist schon interessant
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist halt kein lost. Also nichts mit Mystisch oder so.Also keine Empfehlung für The I-Land?
So zu ende gesehen.Also keine Empfehlung für The I-Land?
Guck ich grad ?Unbelievable unbedingt anschauen. Komplett aus dem nix die Serie und unterhällt gut. Danach kommt Marianne dran.
Mit I- Land werde ich net warm nach 2 Folgen
DIe zweite Staffel fällt etwas ab, die dritte war wieder richtig gut.Vorgestern endlich die erste Staffel von Fargo zu Ende geschaut. Die letzten Folgen sind nochmal richtig spannend. Hab jetzt auch fast die zweite Staffel durch und freue mich schon auf die dritte
Ist doch schon längst in ArbeitDIe zweite Staffel fällt etwas ab, die dritte war wieder richtig gut.
Würde mir echt wünschen dass mal eine vierte Staffel kommt
DIe zweite Staffel fällt etwas ab, die dritte war wieder richtig gut.
Würde mir echt wünschen dass mal eine vierte Staffel kommt
Falsch ? Es ist nicht abgeschlossen. Es geht sehr interessant weiterGestern mit Broadchurch Staffel 1 fertig geworden. So muss ein Krimi sein! Weiß nicht ob ich die 2. und 3. Staffel auch noch schauen werde, der Fall ist ja geklärt. Es bleiben keine Fragen offen.
Und auch Lustig. Bei manchen zenen mußte ich schon echt lachen.Wie gut Dark Crystal einfach ist <3 Hoffentlich kommt noch eine 2te Staffel
Bin jetzt aktuell auch mit Marianne dran, sind schon ein paar gute Schocker dabei, optisch auch wirklich gut gemacht, gefällt mir bis jetzt (Folge 6) sehr.
Ja dann kann ich endlich mal sehen wieso das immer so gehyped wird