Netflix

Hör mir gerade die Eisenhorn Romane bei Audible an.

Kannts kaum erwarten, das die Warhammer 40k Serie auf Netflix startet.
Wen die das gut umsetzen, wird es alles andere in den Schatten stellen.

:banderas:
 
Unbelievable unbedingt anschauen. Komplett aus dem nix die Serie und unterhällt gut. Danach kommt Marianne dran.
Mit I- Land werde ich net warm nach 2 Folgen
 
Vorgestern endlich die erste Staffel von Fargo zu Ende geschaut. Die letzten Folgen sind nochmal richtig spannend. Hab jetzt auch fast die zweite Staffel durch und freue mich schon auf die dritte :)
 
Vorgestern endlich die erste Staffel von Fargo zu Ende geschaut. Die letzten Folgen sind nochmal richtig spannend. Hab jetzt auch fast die zweite Staffel durch und freue mich schon auf die dritte :)
DIe zweite Staffel fällt etwas ab, die dritte war wieder richtig gut.
Würde mir echt wünschen dass mal eine vierte Staffel kommt :(
 
DIe zweite Staffel fällt etwas ab, die dritte war wieder richtig gut.
Würde mir echt wünschen dass mal eine vierte Staffel kommt :(
Ist doch schon längst in Arbeit

 
Wie gut Dark Crystal einfach ist <3 Hoffentlich kommt noch eine 2te Staffel

Bin jetzt aktuell auch mit Marianne dran, sind schon ein paar gute Schocker dabei, optisch auch wirklich gut gemacht, gefällt mir bis jetzt (Folge 6) sehr.
 
Wollte mal wieder nach langer Zeit "in the Line of fire" gucken aber leider ist die deutsche Tonspur völlig asynchron.
Ist mir bei netflix bisher noch nie passiert.
 
Wie gut Dark Crystal einfach ist <3 Hoffentlich kommt noch eine 2te Staffel

Bin jetzt aktuell auch mit Marianne dran, sind schon ein paar gute Schocker dabei, optisch auch wirklich gut gemacht, gefällt mir bis jetzt (Folge 6) sehr.
Und auch Lustig. Bei manchen zenen mußte ich schon echt lachen.
Die Serie hat schon alles.Horror,dramatik,humor.
 

giphy.gif
 
Ich hole aktuell S3 von Stranger Things nach und weiß nich was ich davon halten soll.
 
Zurück
Top Bottom