• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3 war genau so schlecht wie Staffel 2. wie man eine Serie jedesmal verschlechtern kann, ist mir ein Rätsel. Da gibt es wirklich nichts, nichts.
 
Ich bin auch gerade am Schauen und finde sie sogar noch schlechter als Staffel 3. Vor allem Ani gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr. Anfangs dachte ich noch, cool, ein neues Gesicht. Endlich braucht man Hannah als Stimme aus dem Off nicht mehr. Aber Ani verhält sich einfach zu erwachsen und nicht wie ein Teenie. Und warum sie sich überhaupt da reinhängt, ist mir nicht klar.
Dazu kommen die konfus en Ermittlungen von Ani und Clay, jeder ist verdächtig, aber Ahnung haben die beiden keine.
Und mit dem ganzen Reclaim your Body kann ich nicht so viel anfangen, die Masturbationsszene mit Jessica fand ich aber unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie war schon immer ziemlich trashig. Mehr als Guilty Pleasure ist das nicht
 
Ich verstehe nicht, wieso ihr euch genötigt fühlt, unbedingt jeden Mist anzuschauen. Tote Mädchen lügen nicht war nach der ersten Staffel vorbei. Das war auch eine klasse Staffel, aber die Geschichte war zu Ende.

Aufgrund des Erfolges wurde sich was aus den Fingern gesogen sowie bei Bloodline oder Stranger Things. Letzteres hatte wieder nette, seichte Unterhaltung geboten, aber dort wurde schon wieder derselbe Kakao gerührt. Charakterentwicklung Fehlanzeige und das mit den bösen Russen war schon sehr billig.

Netflix soll bei ihren wirklichen Qualitätsserien einen langen Atem beweisen. Das Marco Polo so unwürdig abgeschlossen worden ist, ist immer noch ein Skandal.

Und die sollen endlich mal die letzte Staffel von The Americans reinhauen. Möchte nicht noch ein Jahr warten. :x
 
  • Lob
Reaktionen: New
Schaue gerade The A List, ist eine neue spannende Mystery Serie auf einer Insel mit Psycho Elementen. Vor allem in der ersten Folge auch musikalisch sehr schön untermalt. Lasst euch aber nicht davon abschrecken das es manchmal sehr kitschig wird :ugly:
 
Schaue gerade The A List, ist eine neue spannende Mystery Serie auf einer Insel mit Psycho Elementen. Vor allem in der ersten Folge auch musikalisch sehr schön untermalt. Lasst euch aber nicht davon abschrecken das es manchmal sehr kitschig wird :ugly:
Kommt die nicht erst Donnerstag. Hab gestern nachgeguckt. Und konnte die Serie nur vormerken
 
Die Serie war schon immer ziemlich trashig. Mehr als Guilty Pleasure ist das nicht

Ich wollt gerad sagen...

Ich schau jetzt gerade zum ersten mal 13 reasons why / Tote Mädchen. Hab glaube ich 4 Folgen der ersten Staffel gesehen und bin trotz des interessanten Konzepts schon etwas gelangweilt. So richtig stark find ich das jetzt nicht wirklich. Die Teeniestereotypen und was daran alles grausam ist, ist sicher ganz gut dargestellt. Aber ansonsten ist es viel zu zäh und versucht Spannung zu erzeugen wo für mich keine ist.

Clay geht mir so auf den Sack, so würde man sich selbst nicht verhalten wenn wegen der Situation so durch wäre xD


Die sprechen ja in der Serie selbst an wie langsam Clay die Tapes hört. Aber es nervt auch wirklich. Er stellt ständig panisch irgendwelche Fragen an andere Leute, die unnötig kryptisch antworten, und die ihm die Tapes beantworten könnten. Er ist total schockiert immer wenn er rausfindet wer die Tapes alles schon hatte, was er wüsste wenn er die Tapes hören würde. Er läuft irgendwelchen Mysterien hinterher, die es nicht gäbe, wenn er die verdammten Tapes hören würde xD

Ich weiß dass "vorhersehbar" ein oft nerviger Kritikpunkt ist, aber mir fällt bisher nix anderes dazu ein. Das liegt aber auch daran, dass man viele Dinge so nebulös aufbaut bei denen die Enthüllung dann irgendwie total spannend sein soll, was dann entweder irgendetwas ziemlich offensichtliches ist oder etwas ganz normales erwartbares.

Auch bei einzelnen Folgen der Aufbau.. Was war Folge 4 bitte? Von Anfang an geht es um den Fotografen, von Anfang an ist klar was passieren wird, es passiert genau das was die Folge angekümdigt hat. Ja ok, musste dafür eine Stunde Zeit genommen werden?

Vielleicht irre ich mich, es sind noch 9 Folgen übrig. Bis jetzt sieht es aber so aus als ob die Serie nur darauf hinauslaufen wird, dass alle die eine Mitschuld tragen ihren Hals retten wollen und nur Clay dann am Ende zu der Einsicht kommen wird, der Mutter die Tapes zu geben um ihr damit die "Täter" zu offenbaren nach denen Sie die ganze Zeit sucht. Und bis dahin wird Clay jetzt den Leuten selber eins auswischen und mit sich selbst hadern.

Dass Tony die Backups hat war btw klar.
 
Élite, die neue Serie ist schon ziemlich gut.
Dachte am Anfang so ein Tennie Kram. Aber das entwickelt sich zum krimi mit viel Lügen und Intrigen.
Bin jetzt schon bei der 2.staffel.
 
Gestern mit Broadchurch Staffel 1 fertig geworden. So muss ein Krimi sein! Weiß nicht ob ich die 2. und 3. Staffel auch noch schauen werde, der Fall ist ja geklärt. Es bleiben keine Fragen offen.
 
The I - Land,

Die Mystische Insel ist ja ganz nett.Leider kommt die Auflösung recht früh.Und nach der Auflösung geht's eigentlich schon bergab.
Hätte mir ein 2.LOST gewünscht. Leider ist es so mal gar nicht
 
Zurück
Top Bottom