CaptainN
L14: Freak
Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3 war genau so schlecht wie Staffel 2. wie man eine Serie jedesmal verschlechtern kann, ist mir ein Rätsel. Da gibt es wirklich nichts, nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt die nicht erst Donnerstag. Hab gestern nachgeguckt. Und konnte die Serie nur vormerkenSchaue gerade The A List, ist eine neue spannende Mystery Serie auf einer Insel mit Psycho Elementen. Vor allem in der ersten Folge auch musikalisch sehr schön untermalt. Lasst euch aber nicht davon abschrecken das es manchmal sehr kitschig wird
Nein, die gibt es schon seit ein paar Tagen. Die Serie kam am 30. August auf NetflixKommt die nicht erst Donnerstag. Hab gestern nachgeguckt. Und konnte die Serie nur vormerken
Ach verwechselt mit "The I land.Nein, die gibt es schon seit ein paar Tagen. Die Serie kam am 30. August auf Netflix
The I-Land werde ich mir auch noch anschauen, die ist ja dann eher ernster und nicht Teenie haft. The A List ist eine nette ÜberbrückungAch verwechselt mit "The I land.
Von the A list hab ich nach der 3.abgebrochen.ist mir zu Teenie haft
Die Serie war schon immer ziemlich trashig. Mehr als Guilty Pleasure ist das nicht
Sehr geil, eines meiner Highlights der letzten Jahre"End of the fucking world" geht weiter. Im November gibt es eine neue Staffel. Die erste war super.