BlackGun
L15: Wise
Broadchurch. Schaue gerade die letzte Folge. Richtig, richtig gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon lustig, Ich guck grad und schon bei denn ersten 5.min. kenn ich fast jeden Schauspieler ?Broadchurch. Schaue gerade die letzte Folge. Richtig, richtig gut.
Schon lustig, Ich guck grad und schon bei denn ersten 5.min. kenn ich fast jeden Schauspieler ?
Ich seh grad, ist ja auch schon bisschen älter. 2017.
Macbt schon mehr Spaß wenn man die Schauspieler kennt.
Bin halt ein Serien Junkie ? da kennt man meist die Schauspieler von denn anderen Serien.Also ich kannte keinen von denen und fand es aber auch gut. Die Serie spielt in einem kleinen Dorf und das man „unbekannte“ Gesichter hat, hat gut zu der ganzen Atmosphäre beigetragen imo.
Bin halt ein Serien Junkie ? da kennt man meist die Schauspieler von denn anderen Serien.
Der Doctor Who Schauspieler ?
Auf den neuen Blade Runner bin ich auch mal gespannt. Den ersten Teil mag ich nicht so, ist irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack und total overhyped imo. Ist der neue vom Stil her anders oder kann man sich den direkt sparen, wenn man das Original nicht mag?