• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Hm... bin echt zwiegespalten bei The Dark Crystal. Zum einen coole Effekte, interessante Story, aber dann wills doch iwie sehr ernst und düster sein, was mit diesen Puppen so überhaupt nicht rüberkommt. Werd es zwar weitergucken, aber imho wärs mit echten Schauspielern oder CGI, ODER mit deutlich mehr Selbstironie und Witz ein ganzes Stück gelungener und vor allem glaubhafter gewesen.

BLASPHEMIE !!!
ne, kann ich schon verstehen wie, andererseits kann man das mit ein wenig Phantasie auch genauso gut verdrängen und ignorieren.
Habe es durchgebinged in 2
Tagen und bin hin und weg, ist viel viel besser geworden als ich glauben wollte.
War stellenweise 10x mehr verzaubert als es je ein Animationsfilm schaffen könnte 8)

Finde einige Folgen herausragend und manche sind okay, dafür schaffte ich es, bei manchen, auch nach mehreren Versuchen nicht, ohne einzuschlafen... ^^

Absolut! Fand einige auch nur ok oder etwas langweilig. Aber in der Summe ist das schon deutlich besser als bei den meisten anderen Serien.

Die letzte Staffel hatte kaum was Black Mirror mehr zu tun. Leider.
Fand die mies

Ich fand die beiden letzten Staffeln auch in der Qualität leicht abnehmend, wobei USS Callister dafür mein absoluter Liebling ist. Die mit Cyrus hat mir auch gut gefallen. Was meinst du mit "kaum mehr was mit Black Mirror zu tun"? Missbrauch von sozialen Medien, moderne Gimmicks die der Überwachung dienen, Kontrolle usw...darum ging es doch immer noch.

Fand die letzte Staffel Black Mirror auch sehr deutlich schwächer als alles zuvor. Wäre das die erste Staffel gewesen hätte ich das auf keinen Fall weiter verfolgt.

Absolut! Fand einige auch nur ok oder etwas langweilig. Aber in der Summe ist das schon deutlich besser als bei den meisten anderen Serien.

Ich fand die beiden letzten Staffeln auch in der Qualität leicht abnehmend, wobei USS Callister dafür mein absoluter Liebling ist. Die mit Cyrus hat mir auch gut gefallen. Was meinst du mit "kaum mehr was mit Black Mirror zu tun"? Missbrauch von sozialen Medien, moderne Gimmicks die der Überwachung dienen, Kontrolle usw...darum ging es doch immer noch.

Am WE mit meiner Frau Tote Mädchen Lügen nicht Staffel 3 beendet und Enttäuschung trifft es nicht mal ansatzweise. Die Auflösung und das Ende sind einfach lächerlich und passen überhaupt nicht zu der Serie.

Ich fand Staffel 3 von Tote Mädchen lügen nicht bzw. 13 Reasons Why (ich hasse deutsche Übersetzung von Titeln) auch ziemlich schwach.

Ani war eine unglaublich nervige Erzählerin und zufälligerweise hat sie auch immer alles mitbekommen, was im Haus der Walkers vorgegangen ist. Die Charaktere wirkten generell alle ziemlich unauthentisch und verdummt. Dann wirkte die Staffel total gestreckt (vermutlich wollte man auf 13 Episoden kommen) und das Ende war unbefriedigend. Was ist das für ein Rechtssystem, in dem ein Toter für den Tod eines anderen Menschen verantwortlich gemacht werden kann und dies von der Öffentlichkeit ohne irgendwelche Beweise hingenommen wird? Aber das Zitat "Let the dead burry the dead" fand ich schön gewählt, ansonsten aber total bei den Haaren herbeigezogen.

Eine vierte und damit letzte Staffel ist bereits bestätigt. Werde ich mir sicherlich ansehen, aber man hätte die Serie nach einer grandiosen ersten Staffel einfach beenden sollen.

Vielleicht Homecoming, aber das ist auf amazon. Ich fands ganz nett, aber nicht überragend.

Safe maybe. Fand ich ganz gut. Broadchurch ist zwar bissl anders, aber kann man sich auch geben wenn man Sinner mag, imo.
13 Gebote werde ich mal reinschnuppern...kA ob das in eine solche Richtung geht oder eher Standard-Crime ist.

Bin jetzt bei Folge 4, meine Güte ist das spannend.

Nur der ganze

Übersinnliche Kram

gefällt mir nicht so gut. Mal sehen was da dran ist, hoffentlich wird das noch vernünftig aufgelöst.

Alter ist das spannend. Bin jetzt Folge sieben, also fast durch. Habe gesehen das es noch zwei weitere Staffeln gibt. Ich weiß schon was ich die nächsten Tage machen werde xD

Zurück
Top Bottom