Netflix

Ich bin jetzt fast mit der zweiten Mindhunter Staffel durch und muss sagen, dass diese Staffel für mich klar hinter Season 1 ist.

Staffel 1 bot irgendwie mehr Nervenkitzel.
Bei Staffel 2 ist es jetzt schon ein Paar mal vorgekommen, dass ich eine Folge unterbrochen habe um sie später weiter zu schauen.
War teilweise etwas langweilig...
Schade
 
Nuja, an Andy Sambergs dummes Grinsen hab ich mich einfach gewöhnt.

Ich mag halt an der Serie, dass ich jeden Charakter aus dem Ensemble für sich super finde. Und das sie alle als Charakter quasi gleichwertig behandelt werden. Naja, alle außer Scully und Hitchcock, die sind einfach strohdumm und purer Comic-Relief.

Hab am Samstag Staffel 6 beendet und die Serie wird nur besser
 
https://www.metacritic.com/tv/the-dark-crystal-age-of-resistance/season-1?ref=hp

was ist das denn für ne Serie? Also Netflix haut zur Zeit echt gute Serien raus. Wobei Prime auch gut mithält.
Ohne den Link zu checken, vom Namen her meine ich dass ist diese neue Jim Henson Phantasy Puppen-Serie.

Hab am Samstag Staffel 6 beendet und die Serie wird nur besser
Netflix hat aktuell ja leider bislang nur die ersten vier
 
aso Puppen ...
Öhm Mod...mein Bild sieht man schon wieder nicht

siehe probleme thread.
Code:
[IMG][/IMG]
um bilder einzufügen.

und puppenshows können richtig cool sein, wenn sie von gen urobuchi (fate/zero, psycho pass usw) geschrieben sind und die musik von hiroyuki sawano (xenoblade x, attack on titan) kommt.

:vv:
 
Bin bei Brooklyn Nine-Nine mittkerweile bei Season 2. Finde es genial. Könnte Stand heute auf Platz zwei meiner Lieblings-Sitcoms nach Scrubs aufsteigen.
Ich habe einen 2. Anlauf gemacht und diesmal hat es Klick gemacht. Wirklich tolle Serie, wenn man sich an die Charakter gewöhnt hat.
Deshalb danke an alle, die hier Werbung für gemacht haben.
 
Brooklyn Nine Nine bleibt weiterhin eine light-version von Parks and Recreation, vom gleichen Macher. Wer das nicht kennt, hat was nachzuholen
 
Brooklyn Nine Nine bleibt weiterhin eine light-version von Parks and Recreation, vom gleichen Macher. Wer das nicht kennt, hat was nachzuholen
Lustigerweise hat ein bekannter von mir fast exakt das selbe gesagt. Habe P&R aber nie gesehen. Und da ich kein TV sehe bin ich drauf angewiesen, dass einer der Streaming Dienste es anbietet.
 
Lustigerweise hat ein bekannter von mir fast exakt das selbe gesagt. Habe P&R aber nie gesehen. Und da ich kein TV sehe bin ich drauf angewiesen, dass einer der Streaming Dienste es anbietet.

Ja, das is echt schade hier in Deutschland. Sowohl Parks, als auch meine Lieblingscomedy 30 Rock gibts zb in den Niederlanden bei Prime. Hier nicht.
 
Better Than Us

So alle 16 Folgen gesehen.
Insgesamt ne sehr gute Serie. Immer wieder ne meisterleistung wie die, die Droiden spielen.16 Folgen haben sich auch nicht gezogen. Haben perfekt gepasst.
Ein schönes Ende.
 
  • Lob
Reaktionen: New

Der dunkle Kristall, Disenchantment Season 2, Brooklyn 99 Season 5. Die nächsten Wochen werden super.
 
Ich schau Akt Mindhunter S2. Obwohl alle Folgen verfügbar sind, hab ich mich entschlossen eine Folge pro Tag zu schauen. Ich merke selber, dass mir das viel mehr bringt, als wenn ich die Folgen durchschauen würde. Jede Folge an sich wird für mich dadurch wertvoller und bleibt länger in Erinnerung. Bin jetzt bei E5 und wie schon bei S1... Das ist genau eine Serie für mich. Einfach geiler scheiß.
 
Zurück
Top Bottom