Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich als Alter MotU Fanboy bin da natürlich mega gespannt darauf!!! Ich hoffe nur nicht, dass sie sich an dem unsagbar miesen She-ra Re- Design orientieren!!!!
Zuvor habe ich mich mehr oder weniger durch die zombie Serie black Summer gequält. Eigentlich hatte die Serie richtig gut sein können, hatte gute Ansätze aber auch einige total dumme Szenen.
Wenn es solche Zombies geben würde (jeder ist infiziert und verwandelt sich auch wenn er normal stirbt, ohne biss, und die Verwandlung dauert nur wenige Sekunden und die Zombies können ohne Pause sprinten) wäre die Welt in der Tat verloren und in kürzester Zeit ausgerottet.
Wird das animiert oder mit echten Leuten?
Waaaaahh, das Original Trash !?!? Gibt imo nichts besseres, als die beiden Filmation MotU Staffeln... auch wenn ich natürlich mega subjektiv bin .Wird das animiert oder mit echten Leuten?
Die neusten Trickserie (Anfang 2000er oder so) fand ich ja ultra geil. War auch gut gezeichnet. Während die Originalserie und nachher das Weltraumgedöhns doch eher Trash ist ^^
ich bin gerade bei der vierten folge und kann deinen hype nicht ganz nachvollziehen. die zweite staffel unterscheidet sich nicht groß von der ersten. spannend finde ich sie trotzdem, aber ich sehe mindhunter nicht in der liga der ganz großen.Mindhunter: wo staffel eins imo etwas schwierigkeiten hatte in fahrt zu kommen legt staffel zwei in jeder beziehung zu. Habs in einem rutsch durchgesuchtet und bin sehr traurig, dass diese perle so schnell zuende war. Bins aber auch selber schuld.
Aber imo gelingt mindhunter hier der sprung in die liga der ganz grossen serien.
Naja... Trash ist ehrlich gesagt noch sehr, sehr, SEHR harmlos ausgedrückt...Waaaaahh, das Original Trash !?!? Gibt imo nichts besseres, als die beiden Filmation MotU Staffeln... auch wenn ich natürlich mega subjektiv bin .
Nope !!!! MotU ist Kult und absolut unantastbar ;-)Naja... Trash ist ehrlich gesagt noch sehr, sehr, SEHR harmlos ausgedrückt...
Trashkult, ja. Dem wollt ich nicht widersprechen.Nope !!!! MotU ist Kult und absolut unantastbar ;-)
Uuuuuh. ORIGINAL ANIME? Wie dem "Poster" zu entnehmen?Wird das animiert oder mit echten Leuten?
Ach lol -.- stand im "Kleingedruckten"Uuuuuh. ORIGINAL ANIME? Wie dem "Poster" zu entnehmen?