Netflix

Wir schauen momentan die Serie Parfum. Bin sehr positiv überrascht. Hat irgendwie die ganze Zeit so eine abgefuckte und düstere atmo. Alle Charaktere sind Sound und Bild sind auch top. Nach dark die nächste deutsche Serie die mir richtig gefällt.

-edit-

Zuvor habe ich mich mehr oder weniger durch die zombie Serie black Summer gequält. Eigentlich hatte die Serie richtig gut sein können, hatte gute Ansätze aber auch einige total dumme Szenen.

Wenn es solche Zombies geben würde (jeder ist infiziert und verwandelt sich auch wenn er normal stirbt, ohne biss, und die Verwandlung dauert nur wenige Sekunden und die Zombies können ohne Pause sprinten) wäre die Welt in der Tat verloren und in kürzester Zeit ausgerottet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuvor habe ich mich mehr oder weniger durch die zombie Serie black Summer gequält. Eigentlich hatte die Serie richtig gut sein können, hatte gute Ansätze aber auch einige total dumme Szenen.

Wenn es solche Zombies geben würde (jeder ist infiziert und verwandelt sich auch wenn er normal stirbt, ohne biss, und die Verwandlung dauert nur wenige Sekunden und die Zombies können ohne Pause sprinten) wäre die Welt in der Tat verloren und in kürzester Zeit ausgerottet.

fand die serie auch nicht so toll wie erhofft und habe irgendwann abgebrochen :hmm:
 
Wird das animiert oder mit echten Leuten?

Die neusten Trickserie (Anfang 2000er oder so) fand ich ja ultra geil. War auch gut gezeichnet. Während die Originalserie und nachher das Weltraumgedöhns doch eher Trash ist ^^
Waaaaahh, das Original Trash !?!? Gibt imo nichts besseres, als die beiden Filmation MotU Staffeln... auch wenn ich natürlich mega subjektiv bin ;).
 
Wie cool, meine liebste Serie bisher in diesem Jahr "Vis a Vis" bekommt schon am 30 . August, die von mir nicht erwartete, 3te Staffel, sehr geile Neuigkeit !
 
Mindhunter: wo staffel eins imo etwas schwierigkeiten hatte in fahrt zu kommen legt staffel zwei in jeder beziehung zu. Habs in einem rutsch durchgesuchtet und bin sehr traurig, dass diese perle so schnell zuende war. Bins aber auch selber schuld.

Aber imo gelingt mindhunter hier der sprung in die liga der ganz grossen serien.
ich bin gerade bei der vierten folge und kann deinen hype nicht ganz nachvollziehen. die zweite staffel unterscheidet sich nicht groß von der ersten. spannend finde ich sie trotzdem, aber ich sehe mindhunter nicht in der liga der ganz großen.
 
Und hier die spannende Frage, was sind für dich die ganz großen Serien?
 
13 reasons why s03 ist seit zwei tagen draußen und hier gibt es noch kein bericht dazu?^^
 
Wundert mich auch. Haste aber gar nicht auf dem Schirm, dass es bereits weiter geht.
 
Zurück
Top Bottom