Netflix

Hat wer ne ahnung wie man mit Windows XP noch Netflix schauen kann ? ^^
 
Wird Browser über XP nicht mehr unterstützt?
Eine App gibts dafür ja nicht.

Aber das beste wäre halt wirklich mal auf ein zeitgemäßes Betriebssystem zu setzen. ^^
 
Wird Browser über XP nicht mehr unterstützt?
Eine App gibts dafür ja nicht.

Aber das beste wäre halt wirklich mal auf ein zeitgemäßes Betriebssystem zu setzen. ^^
Geht auf der Arbeit schlecht ;) Ja Chrome und Firefox werden nicht mehr unterstützt und der IE ist halt der IE da geht garnichts
 
Mich hatte gewundert, dass da überhaupt eine 2. Staffel kam. Trotzdem mies von Netflix das nach dem Cliffhanger abzusetzen. Staffel 1 war wenigstens in sich abgeschlossen.
 
Bin bei Brooklyn Nine-Nine mittkerweile bei Season 2. Finde es genial. Könnte Stand heute auf Platz zwei meiner Lieblings-Sitcoms nach Scrubs aufsteigen.

Ich finde auch, das es quasi Scrubs mit Polizisten ist. Eine absolut geniale Serie, die endlich im September weiter geht. Aber die Serie sinkt/steigt eben damit, ob man den Hauptcharakter leiden kann... Und ich mag ihn :coolface:
 
Nuja, an Andy Sambergs dummes Grinsen hab ich mich einfach gewöhnt. xD

Ich mag halt an der Serie, dass ich jeden Charakter aus dem Ensemble für sich super finde. Und das sie alle als Charakter quasi gleichwertig behandelt werden. Naja, alle außer Scully und Hitchcock, die sind einfach strohdumm und purer Comic-Relief. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom