Netflix

So bin durch. Danke für die Empfehlung Leute, war richtig gut. Eine ruhige, aber dennoch extrem spannende Serie. Habe es an einem Tag durchgeschaut, sowas habe ich glaube ich noch nie gemacht.

Freue mich schon auf die nächsten beiden Staffeln, hoffentlich sind die auch so gut wie die erste.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wenn man das so liest, werde ich die Serie in meiner Watchlist wohl etwas höher priorisieren müssen.

Edit: dir könnte auch noch "How to get away with murder" gefallen und "Bodyguard"
 
Zuletzt bearbeitet:
Broadchurch werde ich mir wohl auch mal demnächst gönnen, klingt wirklich gut. Erinnert mich von der Beschreibung her etwas an "The Killing".

Habe gestern mit "Ozark" angefangen, falls das jemand kennt. Gefällt mir bisher tatsächlich auch sehr gut :)
 
Schon lustig, Ich guck grad und schon bei denn ersten 5.min. kenn ich fast jeden Schauspieler ?
Ich seh grad, ist ja auch schon bisschen älter. 2017.
Macbt schon mehr Spaß wenn man die Schauspieler kennt.

Also ich kannte keinen von denen und fand es aber auch gut. Die Serie spielt in einem kleinen Dorf und das man „unbekannte“ Gesichter hat, hat gut zu der ganzen Atmosphäre beigetragen imo.
 
Also ich kannte keinen von denen und fand es aber auch gut. Die Serie spielt in einem kleinen Dorf und das man „unbekannte“ Gesichter hat, hat gut zu der ganzen Atmosphäre beigetragen imo.
Bin halt ein Serien Junkie ? da kennt man meist die Schauspieler von denn anderen Serien.
Der Doctor Who Schauspieler ?
 
Torchwood hatte ich auch schon auf dem Schirm, bin aber noch nicht dazu gekommen. Lohnt sich die Serie? Worum geht es da grob?
 
Blade Runner 2049 ist ja jetzt als 4k Version drin :goodwork:
Sonst sind die nicht Netflix Filme doch immer "nur" FHD.
Hoffen das kommt nun öfter so!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ach das ist ja blöd. "I Am Mother" gibt nur bei den Amis bei Netflix.
Hier muss man ins Kino gehen. Soll ja ein ziemlich guter Sf Film sein
 
Auf den neuen Blade Runner bin ich auch mal gespannt. Den ersten Teil mag ich nicht so, ist irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack und total overhyped imo. Ist der neue vom Stil her anders oder kann man sich den direkt sparen, wenn man das Original nicht mag?
 
Evtl. bekommt The Dark Crystal eine 2te Staffel, zumindest wenn Netflix grünes Licht dafür gibt.
Die Macher selbst wären erneut jederzeit bereit dazu.
Ich wäre auch mehr als bereit für ^^
 
Auf den neuen Blade Runner bin ich auch mal gespannt. Den ersten Teil mag ich nicht so, ist irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack und total overhyped imo. Ist der neue vom Stil her anders oder kann man sich den direkt sparen, wenn man das Original nicht mag?

Blade Runner ist nicht overhyped sondern sehr schwere Kost die beim ersten mal nicht direkt schmeckt. Ich brauchte auch 2 oder 3 Anläufe, erkenne nun aber seine Klasse und er hat zurecht seinen grandiosen Ruf.

Blade Runner 2 dürfte dir da aber definitiv direkt besser gefallen. Audivisuell ist er natürlich zeitgemäßer und die Handlung zieht sich auch nicht so sehr wie beim ersten.
Man muß den Vorgänger nicht kennen, aber als 2 Teil baut er doch auf die Handlung auf und es ist zumindest emphelenswert den ersten zu kennen.

Blade Runner 2 ist Audio Visuell ne Wucht ohne so schwer zu sein wie sein Vorgänger und wird durch einen sehr guten Cast getragen.
Einer der besten Filme der letzten 10 Jahre und eine schande das dieser nicht mit einem Oscar prämiert wurde !!!!
 
Zurück
Top Bottom