Netflix

Für mich 3>1>2.

Ich hab letztens auf IMDB geschaut und war irgendwie entsetzt, dass S3E3 (The Case of the missing Lifeguard) bei den Ratings nur auf Platz 19 liegt, für mich die beste Folge der ganzen Serie.

Staffel 2 hatte halt mit Folge 7 die einzige richtig schwache Folge der Serie bis jetzt.
 
seinfeld gibts wenigstens auf amazon prime... ist jetzt nichts besonderes.
parks & recreation oder 30 rocks wäre schon interessanter in deutschland
 
Für mich 3>1>2.

Ich hab letztens auf IMDB geschaut und war irgendwie entsetzt, dass S3E3 (The Case of the missing Lifeguard) bei den Ratings nur auf Platz 19 liegt, für mich die beste Folge der ganzen Serie.

Staffel 2 hatte halt mit Folge 7 die einzige richtig schwache Folge der Serie bis jetzt.

Kann ich auch so gar nicht verstehen. Die Folge war RICHTIG gut. Für mich Season 1 > 3 > 2.
Die dritte Staffel ist aber ganz knapp hinten nur. Da Season 4 ja wahrscheinlich "anders" wird, bin ich gespannt wie diese sich einordnen kann.
 
Gestern Marianne angefangen. Die erste Folge war bis dahin wo ich gekommen bin auch direkt die beste, meine Güte haben die eine creepige Antagonistin gecastet. Ich hab auch mal englisch und französisch verglichen, ihre Stimme ist in englisch nochmal gruseliger.
 
Gestern Marianne angefangen. Die erste Folge war bis dahin wo ich gekommen bin auch direkt die beste, meine Güte haben die eine creepige Antagonistin gecastet. Ich hab auch mal englisch und französisch verglichen, ihre Stimme ist in englisch nochmal gruseliger.
Dachte ich mir auch ?
So ein Charakter in einer Horror Serie.Aber geht.Sie macht es gut und passt
 
Also Folge 1 war auf dem Niveau eines sehr guten Horrorfilms, war echt beeindruckt, dass das ne Serie ist. Extrem gut Produktion
 
Ich schau akt. Supergirl...und ich habe keine Ahnung warum. Die Darsteller sind übelst mies und dumm, die Story einfach mal unlogisch die Effekte echt von gestern. Aber ab und zu hat die Serie echt Charm. Finde besonders das Supermädel macht was her und z.T. kauft man der ihre naive art ab. Sieht auch ganz nett aus, die kleene. Bin bei S1E18 und kann es selber nicht so glauben. xD

Kann man(n) mal gucken.

@Stranger Things

Staffel 1 war gut, Staffel 2 ultra mies und Staffel 3 war nur etwas besser, als S2....die Singeinlange am Ende hat dafür gesorgt, dass Hopper nun dead ist.
 
Marianne nun auch durchgeschaut, also Hut ab vor einigen Effekten, das sieht super hochwertig aus keine Frage. Leider fand ich die Auflösung etwas enttäuschend, ging zu sehr in Richtung Nightmare on Elmstreet...und
Das Cliffhanger Ende war extrem unnötig, jetzt ist sie von der Hexe schwanger...come on
 
Ich schau akt. Supergirl...und ich habe keine Ahnung warum. Die Darsteller sind übelst mies und dumm, die Story einfach mal unlogisch die Effekte echt von gestern. Aber ab und zu hat die Serie echt Charm. Finde besonders das Supermädel macht was her und z.T. kauft man der ihre naive art ab. Sieht auch ganz nett aus, die kleene. Bin bei S1E18 und kann es selber nicht so glauben. xD

Kann man(n) mal gucken.

@Stranger Things

Staffel 1 war gut, Staffel 2 ultra mies und Staffel 3 war nur etwas besser, als S2....die Singeinlange am Ende hat dafür gesorgt, dass Hopper nun dead ist.
Bei Supergirl hab ich bei der 2.Folge schon wieder aufgehört.Eine Serie für 6jährige.
Schon alles sehr billig und kindisch
 
seinfeld gibts wenigstens auf amazon prime... ist jetzt nichts besonderes.
parks & recreation oder 30 rocks wäre schon interessanter in deutschland

Derzeit gibt es Probleme mit Seinfeld. Hatte das auch Anfang des Jahres bei Prime angefangen, dann ist das am 01.05. rausgeflogen, war ein oder zwei Tage später wieder drinne und ist zum 01.08. oder so wieder rausgeflogen... habe mir dann die letzten 3 Staffeln auf andere Weise besorgt.
Bin grade bei den letzten Epis von Season 7, eine wirklich klasse Serie <3

Ist doch schon längst in Arbeit

Danke, ist komplett an mir vorbei gegangen :o
 
Zurück
Top Bottom