Netflix

Mal eben die ersten beiden Eps von Brooklyn 99 angesehen. An sich ganz witzig. Aber irgendwie geht mir das dämliche Grinsen des Hauptdarstellers hart gegen den Zeiger.
 
Mal eben die ersten beiden Eps von Brooklyn 99 angesehen. An sich ganz witzig. Aber irgendwie geht mir das dämliche Grinsen des Hauptdarstellers hart gegen den Zeiger.

giphy.gif


Finde die Serie hat sich dann doch gut entwickelt später. Habe null erwartet und bin dann immer mehr in eine Suchtspirale geraten :D

Und ich bin sonst eher nicht der Comedy gucker:)
Aber aufgrund der vielen positiven Berichte damals wollte ich dann dem ganzen doch mal ne Chance geben.

Hab die Serie auch erst Anfang diesen Jahres geguckt. Nun warte ich auf die neuen Staffeln *g*
 
Für mich schon ab Staffel 2 :D Aber nach der perfekten ersten Staffel konnte es nur noch bergab gehen..

Andere Frage für alle Anime-Kenner:

Ich habe jetzt NGE ganz durchgeschaut und frage mich gerade, in welcher Reihenfolge man sich die bei Netflix angebotenen Kinofilme anschauen solle? :)
 
Für mich schon ab Staffel 2 :D Aber nach der perfekten ersten Staffel konnte es nur noch bergab gehen..

Andere Frage für alle Anime-Kenner:

Ich habe jetzt NGE ganz durchgeschaut und frage mich gerade, in welcher Reihenfolge man sich die bei Netflix angebotenen Kinofilme anschauen solle? :)
Erst "Death & Rebirth" (oder "Death (Truth²)" bei Netflix), dann "End of Evangelion"

Der Film besteht aus zwei Teilen. Beim ersten Teil, Death, handelt es sich um einen 67-minütigen Zusammenschnitt von Szenen aus den ersten 24 Folgen der Fernsehserie mit einigen neu erstellten Szenen. Der zweite Teil, Rebirth, entwickelt die Handlung nach Folge 24 in 27 Minuten weiter, besitzt jedoch ein offenes Ende, da die Produktion beim Kinostart des Films noch nicht abgeschlossen war. Die vollständige Version von Rebirth besitzt eine Länge von 40 Minuten und ist Bestandteil des zweiten Films Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion, der vier Monate nach dem ersten in die Kinos kam.
 
Erst "Death & Rebirth" (oder "Death (Truth²)" bei Netflix), dann "End of Evangelion"

Alles klar, danke!
Ich habe es immer wieder vor mich her geschoben, NGE zu gucken. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Anime nochmal so sehr hätte packen können.
Aber zeigt auch mal wieder, wie sehr sich die heutige Anime-Szene im Vergleich zur früheren Anime-Szene qualitativ verändert hat. Wenn ich so genau darüber nachdenke, ist FMA: Brotherhood der letzte sehr gute Anime gewesen, der rausgekommen ist. Sachen, wie One Punchman oder AoT sind nett anzuschauen, aber irgendwie schnell wieder vergessen.
Meine Lieblingsanimes sind übrigens: Akira, Prinzessin Mononoke (eigentlich jeder Ghibli Film), Monster (Lieblingsserie), die Filme von Satoshi Kon, Cowboy Bebop, FMA: Brotherhood und wahrscheinlich jetzt NGE :D
 
Ich würde sagen, dass man die Filme einfach weglassen sollte. Wenn man noch ein Alternatives Ende sehen möchte, kann man ja das Remake gucken, falls das mal fertig wird.
 
Haus des Geldes S3 vorhin 2 Folgen geschaut. Qualität ist wie S1S2 und kann man nur empfehlen
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich würde sagen, dass man die Filme einfach weglassen sollte. Wenn man noch ein Alternatives Ende sehen möchte, kann man ja das Remake gucken, falls das mal fertig wird.
Och, End of Evangelion war schon ziemnlich nice, auch wenn ich das "eigentliche" Ende der Serie bevorzuge.

Habe letztes Jahr die Manga-Reihe nochmal gelesen (bzw. diesmal die letzten 2 Bände zum ersten mal) und war doch recht enttäuscht. Ich liebe NGE seit ich es das erste mal auf VOX gesehen habe vor gefühlt 15 Jahren oder so, aber beim Lesen des Manga habe ich gemerkt wie Stark die Serie doch von der Musik auch lebt. Mal abgesehen davon dass der Manga ab der Hälfte oder so in eine andere (weitaus schwächere) Richtung geht.

Wollte mir den Anime aber demnächst evtl. wieder mal geben :)
 
Zurück
Top Bottom