Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach man... wann gehen die guten serien auf netflix endlich weiter....
Soeben ST Staffel 3 beendet.
Meint ihr Hopper ist in die Schattenwelt gesprungen?
Ab dem 16. August, da geht Mindhunters endlich weiter
Scherzkeks ... als ob sich für Star Wars noch jemand interessiert, nachdem D&D dran warenso, stranger things beendet.
großartige staffel. mal eben das niveau um 100% gesteigert.
bin auch mittlerweile der meinung, dass man lieber die stranger things leute an die neue star wars trilogie hätte setzen sollen. die können alles: spannung, herz, originelle stories, gruppendynamik, charakterentwicklung, atmosphäre... alles perfekt für star wars. naja, vielleicht später mal.
Scherzkeks ... als ob sich für Star Wars noch jemand interessiert, nachdem D&D dran waren
Jaa, endlich!
Finde so lange Pausen zwischen den Staffeln immer schwierig. War bei Dark auch so, bei Dark sieht man den Schauspielern das ältere Alter auch an.
ST3 war super. Das einzige, was mich richtig gestört hat, dass in der ganzen Stadt anscheinend niemand irgendwas mitbekommt, obwohl da nen Monster ne Mall kaputtmacht. Oder auch die Krankenhausszene. Das fand ich dann doch sehr unglaubwürdig...Das war mir zu wenig Chaos..
aBER aBER d&d hABEN dAS gAME oF tHRONES eNDE vERSAUT
So, das war also S3 von Strange Th. war schon def. unterhaltsam, wobei mich S1 vorallem S2 schon deutlich mehr in seinen Bann zog.
Alles in allem aber kurzweilige Unterhaltung
So, das war also S3 von Strange Th. war schon def. unterhaltsam, wobei mich S1 vorallem S2 schon deutlich mehr in seinen Bann zog.
Alles in allem aber kurzweilige Unterhaltung
Dark hat mich das Problem des gezwungenden Bedeutungsschwangeren, was zu erzwungen wirkt. Das raubt mir zeitweise die Glaubwürdigkeit, weil ich mir jedesmal denke, dass kein Mensch so spricht oder so Konversation führt. Es schwebt immer das Gefühl mit, dass deutsches Film und Serien ihren Ursprung mehr im Theater haben oder sich zumindest dessen bedienen.
Hatte die ersten Folgen der Staffel 2 geschaut, ST dann aber den Vorzug gegeben. Die Serie schleppt nicht diesen Ballast mit, und ist trotz seiner nachgesagt Einfachheit, obwohl ich das nicht mal so stehen lassen würde, schlicht besser geschrieben.