daMatt
L20: Enlightened
Mal eben die ersten beiden Eps von Brooklyn 99 angesehen. An sich ganz witzig. Aber irgendwie geht mir das dämliche Grinsen des Hauptdarstellers hart gegen den Zeiger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eben die ersten beiden Eps von Brooklyn 99 angesehen. An sich ganz witzig. Aber irgendwie geht mir das dämliche Grinsen des Hauptdarstellers hart gegen den Zeiger.
ab staffel 3Die Serie schwächelte ab Season 4
Erst "Death & Rebirth" (oder "Death (Truth²)" bei Netflix), dann "End of Evangelion"Für mich schon ab Staffel 2 Aber nach der perfekten ersten Staffel konnte es nur noch bergab gehen..
Andere Frage für alle Anime-Kenner:
Ich habe jetzt NGE ganz durchgeschaut und frage mich gerade, in welcher Reihenfolge man sich die bei Netflix angebotenen Kinofilme anschauen solle?
Der Film besteht aus zwei Teilen. Beim ersten Teil, Death, handelt es sich um einen 67-minütigen Zusammenschnitt von Szenen aus den ersten 24 Folgen der Fernsehserie mit einigen neu erstellten Szenen. Der zweite Teil, Rebirth, entwickelt die Handlung nach Folge 24 in 27 Minuten weiter, besitzt jedoch ein offenes Ende, da die Produktion beim Kinostart des Films noch nicht abgeschlossen war. Die vollständige Version von Rebirth besitzt eine Länge von 40 Minuten und ist Bestandteil des zweiten Films Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion, der vier Monate nach dem ersten in die Kinos kam.
Erst "Death & Rebirth" (oder "Death (Truth²)" bei Netflix), dann "End of Evangelion"
Jepp. Ist der vierte Rebuild Film eigentlich mittlerweile nicht bereits "überfällig"?Ich würde sagen, dass man die Filme einfach weglassen sollte. Wenn man noch ein Alternatives Ende sehen möchte, kann man ja das Remake gucken, falls das mal fertig wird.
Och, End of Evangelion war schon ziemnlich nice, auch wenn ich das "eigentliche" Ende der Serie bevorzuge.Ich würde sagen, dass man die Filme einfach weglassen sollte. Wenn man noch ein Alternatives Ende sehen möchte, kann man ja das Remake gucken, falls das mal fertig wird.
gefällt mir eigentlich ganz gut, bin absolut kein kenner. weder ne sekunde die spiele gelesen noch auf nur ein wort im buch rausgeguckt.
Ich lese spiele auch niegefällt mir eigentlich ganz gut, bin absolut kein kenner. weder ne sekunde die spiele gelesen noch auf nur ein wort im buch rausgeguckt.