Netflix

Dass sie außerhalb von dem Zyklus funktioniert müsste an Jonas liegen, der ja mit seiner Reise durch das Gottesteilchen den Zyklus für sich so gesehen bricht + wird die Zeitmaschine an verschiedenen Orten ja auch entsprechend platziert..z.B. für Claudia. Das Vorhandensein der Zeitmaschine ist ja nicht unmittelbar an die Eregnisse 53/89/19 gebunden. Wie du selbst sagst: Warten, oder sie platzieren kann ja schon reichen.
Und eben nicht vergessen, dass Jonas von 2020 durch das Gottesteilchen ins Jahr 1921 kommt und dann die 33 Jahre für ihn von dort gerechnet werden.

Ja, er funktioniert nur in diesen Jahren - gibt ja im Tunnel nur die 3 Passagen und Türen zu eben diesen Jahren. Aber ich habe zumindest nicht im Kopf, dass die Reisen nur ein paar Tage in diesen Jahren funktionieren. Vielleicht habe ich da aber schon wieder etwas vergessen. KA.

Tut ja weh, das Nachdenken hier.
 
Die erste Folge Jessica Jones S3 hat uns schon wieder so abgeturned, wie fast die komplette zweite Staffel schon. Der ganze Plot um Patsy ist so albern und die Schauspielerin kriegts auch nicht hin dass ich sie ernst nehme. Schlimmer finde ich aber dass Jessica selbst sich einfach null entwickelt. Ja, das soll das Feeling der Serie sein, aber ich kann nur begrenzt häufig Jessica in Selbstmitleid badend Whiskey saufen sehen während sie gemein zu anderen ist die nichts für ihre Probleme können.

Ehrlich gesagt kein großer Verlust, dass das bald vorbei ist. Bis auf die gute S1 mit Kilgrave war das alles eher zum Vergessen.
 
Die erste Folge Jessica Jones S3 hat uns schon wieder so abgeturned, wie fast die komplette zweite Staffel schon. Der ganze Plot um Patsy ist so albern und die Schauspielerin kriegts auch nicht hin dass ich sie ernst nehme. Schlimmer finde ich aber dass Jessica selbst sich einfach null entwickelt. Ja, das soll das Feeling der Serie sein, aber ich kann nur begrenzt häufig Jessica in Selbstmitleid badend Whiskey saufen sehen während sie gemein zu anderen ist die nichts für ihre Probleme können.

Ehrlich gesagt kein großer Verlust, dass das bald vorbei ist. Bis auf die gute S1 mit Kilgrave war das alles eher zum Vergessen.
1.Staffel war ja noch gut.
2.Staffel war schon wesentlich langweiliger. Und bei der 3.hab ich nur 1 Folge gesehen. Die 2.hab ich auch nur halb gesehen.
Keine gute Serie insgesamt
 
Bin bei 3x11 von JJ. Absolut geniale Superhelden Serie. Jessica ist wohl meine liebste Heldin aus den Marvel Serien.
Insgesamt mochte ich die Netflix Marvel Serien sehr.
 
180°Ramsay :banderas:
Fand die erste schon max ok, nur unterboten von Luke Cage!
Iron Fist hab ich dann komplett ausgelassen und nur noch Defenders geguckt.
JJ und LC hab ich auch nicht mehr weiter geguckt, nur Daredevil und Punisher beendet.
Um die beiden Serien tuts mir leid.
 
Oh man, krasses Ende.
Waren gute 10 Folgen von Another Life.
Hab die heute hintereinander weg geguckt.
Wieder ne gute Sf Serie
 
RT Score bei 73% mit AR von 6,5. Reicht mir locker für ein gute Serie. Bei Filmen und Serien hat man keine dauerhaften 9,5 Wertungen wie bei Videospielen.
Staffel 3 hat Meta. 63 und der User Score noch darunter.
Also eher schlecht als gut. Aber wenn du es gut findest, weiß man ja bescheid
Dein Geschmack ist jetzt auch nicht gerade sehr allgemein.
Mochtest du nicht Gotham?
 
Nachdem ich vor einiger Zeit noch mal NGE ach Jahren rewatched habe, habe ich vorgestern NGE End of Evangelion gesehen. Den Film mit alternativen Ende.

Boah...

Bin mir jetzt noch sicherer das Anno ein depressiver Incel war, der Otakus (Anime/Mamga Fans ) gehasst hat.
 
RT Score bei 73% mit AR von 6,5. Reicht mir locker für ein gute Serie. Bei Filmen und Serien hat man keine dauerhaften 9,5 Wertungen wie bei Videospielen.

Dein Geschmack ist jetzt auch nicht gerade sehr allgemein.
Mochtest du nicht Gotham?
Jeder mit gutem Geschmack mag Gotham. Immerhin eine der besten Serien da draußen :nix:
Und doch... mit deiner Aussage davor, hast du jemandem seinen Geschmack vorgehalten :coolface:

Apropos (vermeintlich) beste Serien... bin jetzt bei Stranger Things Staffel 3. Kann den Hype immer noch nich nachvollziehen xD Serie bleibt aber auf nem guten Level.
 
Jeder mit gutem Geschmack mag Gotham. Immerhin eine der besten Serien da draußen

Apropos (vermeintlich) beste Serien... bin jetzt bei Stranger Things Staffel 3. Kann den Hype immer noch nich nachvollziehen Serie bleibt aber auf nem guten Level.
Gotham ist unterhaltsamer Trash, gut ist am der Serie aber nix. Hab bei Staffel 2 abgebrochen.
Der Alfred Ableger sieht hingegen ganz gut aus.
 
Zurück
Top Bottom