UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Orange is the new black die dritte Staffel ist so genial und viel düsterer als es die staffeln davor waren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch die Tage angefangen. Ziemlich gut und ne gute Überbrückung bis Rick and Morty Staffel 4.Hab gestern noch Final Space S1 zu Ende geschaut.
ziemlich geile Serie
bis Rick and Morty Staffel 4.
Im November 2019wann soll die eigentlich kommen?
Im November 2019
Evil Morty wird doch garantiert erst in Season 5 wieder auftauchen.Freu mich schon auf neues aus der Evil Morty Plotline Bis dahin wird Final Space Season 2 geschaut
Hab ich auch die Tage angefangen. Ziemlich gut und ne gute Überbrückung bis Rick and Morty Staffel 4.
Ist Geschmack. American Dad und Family Guy finde ich ziemlich 0815. Erinnert an die mittelmäßigen Simpsons Staffeln.
Hmm, ja ... ist wohl Geschmackssache. Hab jetzt mehrfach versucht bei R&M reinzuschauen aber der Humor mit der Brechstange und zu oft Pippi kacka Niveau will bei mir nicht zünden.
Da funktioniert der subtilere seth farlane Humor der auch gern Tabus bricht kreativer und die popkulturelen Anspielungen sind imo intelligenter.
Wobei die beste comedy eindeutig aus Deutschland kommt. Die neue Staffel jerks hats tatsächlich geschafft das bisher gemachte noch zu übertreffen.
Bei American Dad kann ich noch sehr beschränkt mit deiner Beschreibung mitgehen, aber Family Guy ist einfach nur langweilig. Die Serie erinnert mich viel zu sehr an Serien, in denen der einzige Witz ist, wie sich jemand an eine alltägliche Situation mit Figuren aus der Popkultur (wie Bigfoot und Darth Vader) erinnert und dann genau das passiert. <Es folgt eine Bilderschau in der genau das passiert>
Öhmm ... ja. Das ist der Signature move von FG. Wen einem das nervt, wirds natürlich schwierig. Ich mag die Serie genau deswegen.
Ich kann mit rick und morty zwar nix anfangen... aber family guy hat alles mögliche, nur ganz sicher nicht die latte für cartoon comedy gehievtNachdem family guy und american dad die Latte für Cartoon comedy auf ein hohes Level gehievt haben, kann ich mit pseudolustigen bilo shice wie rick&morty absolut nix anfangen.
Noch so ein hype dem ich 0 abgewinnen kann
Ich kann mit rick und morty zwar nix anfangen... aber family guy hat alles mögliche, nur ganz sicher nicht die latte für cartoon comedy gehievt
Steve is ganz cool, aber das einzig gute der serieIhr habt doch alle keine Ahnung *insert coolface*
Stewie > alles was ihr sagt.
P.S. warum funktionieren mache Emoticons hier nicht mehr? (Android Samsung phone)
Hmm, ja ... ist wohl Geschmackssache. Hab jetzt mehrfach versucht bei R&M reinzuschauen aber der Humor mit der Brechstange und zu oft Pippi kacka Niveau will bei mir nicht zünden.
Da funktioniert der subtilere seth farlane Humor der auch gern Tabus bricht kreativer und die popkulturelen Anspielungen sind imo intelligenter.
Wobei die beste comedy eindeutig aus Deutschland kommt. Die neue Staffel jerks hats tatsächlich geschafft das bisher gemachte noch zu übertreffen.
Gerade der von mir markierte Bereich ist eigentlich das was R&M den Farlane Serien weit voraus hat.
Aber ja bei diesen Serien ist es definitv Geschmackssache.
Im Moment freue ich mich darauf