Netflix

Nachdem family guy und american dad die Latte für Cartoon comedy auf ein hohes Level gehievt haben, kann ich mit pseudolustigen bilo shice wie rick&morty absolut nix anfangen.

Noch so ein hype dem ich 0 abgewinnen kann


Lustig=

Simpsons
Futurama
Family Guy
American Dad
Drawn Together
Robot Chicken


Unlustig =

Rick&Morty
 
Family gut ist einfach das beste, was in Sachen Cartoons gibt. Wer das hasst, muss wohl auch die letzten Simpsons Staffeln mögen :coolface:

daran kommt nur Big Mouth, F is for Family. Einfach klasse :coolface:
 
In der Liste fehlt South Park.

Und bei den Simpsons würde ich schon ganz klar zwischen den "älteren" und neuern Folgen unterscheiden.
 
Final space werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Vielleicht ist es ja mehr mein ding

Tu das, es brauch so ein bis 2 Folgen bis sich der Plot einem öffnet. Die Serie hat auch einen ziemlich dramatischen bezug (alle 10 Folgen sind teil einer großen Story/Plots), Überraschnderweise hat Sie auch einen ziemlich guten Sci-Fi Ost den man in einer solchen Serie nicht erwarten würde xD
 
Lustig sind die Simpsonsfolgen bis vlt. Staffel 9, South Park relativ uneingeschränkt, Futurama, American Dad in Grenzen und Rick and Morty von dem Mainstream-Zeug. Drawn Together und Family Guy sind in etwa so witzig wie der Lachtrack in The Big Bang Theory.
 
Rick & Morty braucht den ein oder anderen Anlauf um den doch schon sehr sehr unüblichen Humor zu durchblicken, ist aber diese Hürde einmal geschafft, gibt es eigentlich kein zurück mehr und man wird regelrecht süchtig danach.
So war es zumindest bei mir 8)
Für mich ist gleich hinter R&M, F is for Family und dann wirds schon sehr sehr Dünn, mal ab und zu eine Folge South Park, das wars aber dann auch schon ^^
Ud endlich mal ein wenig Liebe für Jerks hier 8), der Serie die "Fremdschämen" komplett neu Defeniert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es ähnlich mit Rick and Morty. Bei den ersten 2 Folgen dachte ich mir nur, "Was ein pubertärer Scheiß". Wenn man weiter guckt, merkt man aber, wieviel mehr dahinter steckt. Die ersten Folgen sind aber auch nicht wirklich gut. Das erste Mal, dass ich mit bei der Serie dachte: 'Äh, wie bitte jetzt? Nice :D', war Folge 6. Generell merkt man aber auch, dass die Serie doch mehr aufeinander aufbaut, als man am Anfang denkt, ähnlich wie bei der Schwesterserie Gravity Falls.
 
Ja, hab oft gehört, dass die ersten Folgen kacke sind und man weiter gucken muss... aber nach der 1. hatte ich einfach kein Bock ^^ wobei... da lief ma ne Folge im Free TV, wo so komische Viecher sich aufgrund der Gedanken der Leute manifestierten und denen einredeten, dass sie immer schon da waren. Die fand ich zugegeben recht geil. Aber ich geb der Serie dennoch keine Chance, so... :coolface:

Btw. gerade Another Life durchgesehen. Ganz nett. Aber so richtig geil wurd das für mich eigentlich erst in der letzten Folge x'D bin gespannt wie es weiter geht.
Stranger Things hab ich btw. gerade kurz vor Ende Staffel 3 pausiert. Bleibt halt nett, aber noch ein Stück weit weg von fesselnd oder aufregend. Vielleicht geb ich Dark noch mal ne Chance bei Zeiten...
 
Bin bald mit der 7.Staffel von Orange is the new black durch... in Anbetracht dessen, dass ich mit der ganzen Thematik nicht wirklich was am Hut habe, muss ich doch objektiv feststellen, dass die Serie wirklich gut aufgezogen wurde und die letzte Staffel (im Vergleich zu vielen anderen Serien), tatsächlich der Höhepunkt der Serie ist!

Anbei, Respekt an die vielen Frauen, die sich ungeschminkt und mit all ihren "Makeln" zeigen... dass ist in Hollywood und Co. weiss Gott nicht alltäglich.
 
Bin bald mit der 7.Staffel von Orange is the new black durch... in Anbetracht dessen, dass ich mit der ganzen Thematik nicht wirklich was am Hut habe, muss ich doch objektiv feststellen, dass die Serie wirklich gut aufgezogen wurde und die letzte Staffel (im Vergleich zu vielen anderen Serien), tatsächlich der Höhepunkt der Serie ist!

Anbei, Respekt an die vielen Frauen, die sich ungeschminkt und mit all ihren "Makeln" zeigen... dass ist in Hollywood und Co. weiss Gott nicht alltäglich.
Bei der serie überleg ich auch scho lange sie anzufangen... hatte erst vor kurzem prison break begonnen, was ich die ersten beiden staffeln ganz geil fand, aber dann ab 3 abbrach, weils mir iwie zu doof wurde...

Lassen sich die serien grob vergleichen?
 
Zurück
Top Bottom