Netflix

How to sell drugs online (fast). Ganz okay, Ende dämlich. Da hat Maximilian S. aus L. ja Glück gehabt, dass man seine Geschichte so „nett“ erzählt hat ...
 
Der Fall war damals recht bekannt
 
Der Fall war damals recht bekannt
Schon krass und ganz anders wie die Serie.
Aber der Regisseur macht eher Comedy.Deshalb ist die Serie auf lustig gemacht.
Aber der Artikel zeigt ne ganz andere Seite
 
Und genau das ist imho das kritikwürdige! Drogenhandel ist halt keine Comedy ˉ\_(ツ)_/ˉ
Da hätte eigentlich noch ne fette Moralkeule dazu gehört und wenn es nur ein dumm glotzender Moritz durchs Gitterfenster im Knast gewesen wäre ...
 
Die Black Mirror Folge mit Miley Cyrus xD Ein wenig wie ein durchgeknallter Pixar Film xD xD xD
Für mich als NiN Fan natürlich eine fantastische Folge. :boogie:Da muss das TShirt her
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Black Mirror Folge mit Miley Cyrus xD Ein wenig wie ein durchgeknallter Pixar Film xD xD xD
Für mich als NiN Fan natürlich eine fantastische Folge. :boogie:Da muss das TShirt her
Fand die 3 neuen Folgen leider alle ziemlich schwach, gemessen am Black Mirror Standard. Da ist wohl einfach die Luft raus, schade.
 
Hab bisher nur 2 von 3 Folgen gesehen und fand diese gelungen.
Richtig mies waren für mich nur Metalhead und Men Against Fire, da war es zu gewollt düster und bedrohlich. Da sind mir die aktuellen Folgen lieber.
 
Ich hoffe dass man mit dem Black Mirror "Film" nicht eine Talfahrt eingeleitet hat... weil das Teil war echt schwach.
Die aktuelle Staffel habe ich aber noch nicht gesehen.
 
PSA / Erinnerung: Laut dem Trailer vom März wird ab Freitag "Neon Genesis Evangelion" auf Netflix verfügbar sein.
Bin ja mal gespannt, wurde anscheiend ja neu synchronisiert. Schade, fand die "Platinum" Synchro von 2004 eigentlich ganz gut. Vorallem Hannes Maurer als weinerlichen Shinji hat gut gepasst.
 
Habe mir die Tage nochmal die erste Staffel "Dark" angeschaut als Vorbereitung für die zweite Season. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Geschehnisse der ersten Staffel ja genau am 21ten Juni 2019 "starten", also das Veröffentlichungsdatum der zweiten Staffel - geiler Funfact :D

Ansonsten muss ich sagen, dass mir der Trailer zur zweiten Staffe eher Sorgen bereitet. Imo sieht das alles too much und total aufgebläht auf, mit viel zu vielen Zeitebenen. Hoffe das gibt nicht so ein Clusterfuck.
 
Zurück
Top Bottom