SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Suchfunktion spuckt nichts aus, also nein.
Habe auch nicht gefunden.
Hier der Thread für Sky Ticket: https://forums.consolewars.de/threads/sky-ticket.69025/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suchfunktion spuckt nichts aus, also nein.
Ich kenn seine Story kein bisschen.Aber die Serie find ich super.Fand denn schluss nicht dämlich.War lustigHow to sell drugs online (fast). Ganz okay, Ende dämlich. Da hat Maximilian S. aus L. ja Glück gehabt, dass man seine Geschichte so „nett“ erzählt hat ...
Schon krass und ganz anders wie die Serie.Der Fall war damals recht bekannt
"Kinderzimmer-Dealer" bekommt hohe Strafe
Er verschiebt in kurzer Zeit mehr als 900 Kilo Drogen und muss dabei nicht einmal sein Kinderzimmer verlassen. Maximilian S. verkauft Betäubungsmittel über das Internet - bis er auffliegt. Nun muss er für viele Jahre ins Gefängnis.www.n-tv.de
Fand die 3 neuen Folgen leider alle ziemlich schwach, gemessen am Black Mirror Standard. Da ist wohl einfach die Luft raus, schade.Die Black Mirror Folge mit Miley Cyrus Ein wenig wie ein durchgeknallter Pixar Film
Für mich als NiN Fan natürlich eine fantastische Folge. Da muss das TShirt her
NIN X BLACK MIRROR COLLABORATIVE TEE
LIMITED EDITION T-SHIRT FEATURING THE ICONIC LYRICS OF ASHLEY O, FROM THE BLACK MIRROR EPISODE RACHEL, JACK AND ASHLEY TOO.store-uk.nin.com
Die Kritiker sind sich auch einig,ist die schlechte Staffel.Hab bisher nur 2 von 3 Folgen gesehen und fand diese gelungen.
Richtig mies waren für mich nur Metalhead und Men Against Fire, da war es zu gewollt düster und bedrohlich. Da sind mir die aktuellen Folgen lieber.
Die Kritiker sind sich auch einig das Friedhof der Kuscheltiere Remake besser ist als das OriginalDie Kritiker sind sich auch einig,ist die schlechte Staffel.
Ist einfach kein Black Mirror mehr
Ich hoffe dass man mit dem Black Mirror "Film" nicht eine Talfahrt eingeleitet hat... weil das Teil war echt schwach.
Die aktuelle Staffel habe ich aber noch nicht gesehen.
Lohnt auch nichtIch hoffe dass man mit dem Black Mirror "Film" nicht eine Talfahrt eingeleitet hat... weil das Teil war echt schwach.
Die aktuelle Staffel habe ich aber noch nicht gesehen.